Meine Fellnasen :-)
Re: Meine Fellnasen :-)
Mir geht es da wie Ducky. Wenn wir fertig renoviert haben und endlich genug Platz ist, wollen wir uns nach einemKätzchen umschauen. Aber so ein süßes Wollknäuel.... 

- Morgaine999
die sind zu knuffig 

Wenn die Welpen mit Luna spielen, sieht es aus, als würde gleich ein Bein oder der halbe Kopf fehlen

Es bleibt aber alles dran

LG
Windfee

Es bleibt aber alles dran

LG
Windfee
- Wildflower
- Moderatorin
Knuffig 

Liebe Windfee,
das erste der drei letzten Fotos finde ich total berührend, es sieht so innig aus. Wunderschöne Bilder! Dankeschön, dass wir sie betrachten dürfen.
Liebe Grüße
Viola
das erste der drei letzten Fotos finde ich total berührend, es sieht so innig aus. Wunderschöne Bilder! Dankeschön, dass wir sie betrachten dürfen.
Liebe Grüße
Viola
Es ist immer wieder faszinierend wie unbekümmert die Kleinsten mit der Großen umgehen

LG
Windfee

LG
Windfee
Oh, was für tolle Bilder und so zauberhafte Hunde!
Luna ist ja eine ganz gutmütige... sie hat sicher gut Umtrieb mit den Kleinen...

Luna ist ja eine ganz gutmütige... sie hat sicher gut Umtrieb mit den Kleinen...

Luna ist mit ihren knapp 2 Jahren selbst noch sehr übermütig und verspielt. Ich muß sie oft bremsen, damit sie nicht zu wild mit den Kleinen ist. Aber meistens macht sie das toll.Steinlein hat geschrieben: Luna ist ja eine ganz gutmütige... sie hat sicher gut Umtrieb mit den Kleinen...

Hallo Liebe Windfee.
Deine Fotos sind umwerfend. Sie strahlen soviel Wärme und Geborgenheit aus da geht mir das Herz auf.
Danke das Du sie teilst !!!
Deine Fotos sind umwerfend. Sie strahlen soviel Wärme und Geborgenheit aus da geht mir das Herz auf.
Danke das Du sie teilst !!!
Einalem hat geschrieben: Deine Fotos sind umwerfend. Sie strahlen soviel Wärme und Geborgenheit aus da geht mir das Herz auf.

- Morgaine999
wie goldig!
Wie eben in einem anderen Thread angekündigt:
Hunde-Babys

LG
Windfee
Hunde-Babys

LG
Windfee
Zuletzt geändert von Windfee am 10.08.2014, 09:42, insgesamt 1-mal geändert.
- Wildflower
- Moderatorin
Schon wieder neue? 

Ja.Wildflower hat geschrieben:Schon wieder neue?
Wieso bist Du dabei geschockt ?
- Wildflower
- Moderatorin
Falschen Smilie erwischt
, wollte den
nehmen 

Ach soWildflower hat geschrieben:Falschen Smilie erwischt, wollte den
nehmen

Trotzdem mal kurz zur Erklärung. Meist werden Hündinnen zeitnah zusammen oder hintereinander läufig und bekommen dann auch so ihre Welpen. Danach gibt´s dann natürlich erst mal Baby-Pause.
Die Welpen auf dem Foto gehören nicht alle zu dieser Hündin. Es sind zwei Würfe, die zufällig am gleichen Tag geboren wurden, obwohl es unterschiedliche Decktage waren

LG
Windfee
- Morgaine999
Da ist Leben in der Kiste
Klasse!

- Wildflower
- Moderatorin
Scheint den Lütten ja völlig egal zu sein, bei welcher Mutti sie trinken 

Milch ist MilchWildflower hat geschrieben:Scheint den Lütten ja völlig egal zu sein, bei welcher Mutti sie trinken

- silkymoonrise
Ich glaub, ich komm hoch!
Nehme Dir gerne die Schmuseeinheiten ab.
Gott, sind die alle so niedlich...

Nehme Dir gerne die Schmuseeinheiten ab.

Das ist gut, streichelnde Hände sind immer willkommensilkymoonrise hat geschrieben:Ich glaub, ich komm hoch!
Nehme Dir gerne die Schmuseeinheiten ab.![]()

- silkymoonrise
Oh, es würde nicht nur dabei bleiben.Das ist gut, streichelnde Hände sind immer willkommen

Ich glaube, es kämen noch eine Unmenge Küsselchens dazu!

- Wildflower
- Moderatorin
Und wenn sie dann wieder fährt, fehlt ein Junges......

Die sind ebenso willkommensilkymoonrise hat geschrieben: Oh, es würde nicht nur dabei bleiben.![]()
Ich glaube, es kämen noch eine Unmenge Küsselchens dazu!

...nur eines ???Wildflower hat geschrieben:Und wenn sie dann wieder fährt, fehlt ein Junges......

LG
Windfee
Liebe Windfee, ganz tolle Fotos!
< Das hab ich auch gedacht
Ich kenn mich ja nich so aus...Die haben schon soviel Fell...Sind sie etwas älter als ganz frisch oder kommen sie mit soviel Fell?
Viel Spass beim Knuddeln und aufwachsen sehen!!!
...nur eines ???Wildflower hat geschrieben:Und wenn sie dann wieder fährt, fehlt ein Junges......

Ich kenn mich ja nich so aus...Die haben schon soviel Fell...Sind sie etwas älter als ganz frisch oder kommen sie mit soviel Fell?
Einalem hat geschrieben:Liebe Windfee, ganz tolle Fotos!

Nee, die sind auf dem Foto nicht "frisch", sondern etwas über 4 Wochen. Wenn sie geboren werden haben sie noch kein Wuschelfell, das wächst erst nach und nach.
LG
Windfee
- kristall69

Liebe Monika..

Ich habe die nette Familie sofort gefragt, da mir der kleine Schnuffel sooo bekannt vor kam ...ein Bolonka

Wie schönkristall69 hat geschrieben: Liebe Monika..![]()
du glaubst es nicht...aber rate mal wer oder bzw. was letzten Sonntag auf der Fähre direkt neben mir saß ??
![]()
![]()
![]()
Ich habe die nette Familie sofort gefragt, da mir der kleine Schnuffel sooo bekannt vor kam ...ein Bolonka![]()
und er begegnete uns täglich

Und wie findest Du die Rasse in Natura ?
LG
Windfee
- kristall69
ich hätte die Kleine ja soo einpacken können
war ein ganz süsser, zutraulich , lieb und ruhig (im Bezug aufs Bellen
)
die Familie war auch ganz begeistert und meinte das das ein ganz toller Familienhund wäre
....wenn ich nicht den ganzen Tag auf Arbeit wäre.....

war ein ganz süsser, zutraulich , lieb und ruhig (im Bezug aufs Bellen

die Familie war auch ganz begeistert und meinte das das ein ganz toller Familienhund wäre

....wenn ich nicht den ganzen Tag auf Arbeit wäre.....

Mal wieder ein paar Fotos zum schauen für Euch

LG
Windfee

LG
Windfee
So süß! Diese riesen Augen und die hellen Nasen mag ich auch so gerne. Ich würd sie alle nehmen 
Die Kollegin die mit mir in das Seniorenheim geht hat einen Podenco und die süsse Maus hat auch eine hellbraune Nase. Das find ich so niedlich.
Wie alt sind die Mäuschen nun? Wie macht ihr das denn? Wann gebt Ihr sie weg oder behaltet Ihr sie?

Die Kollegin die mit mir in das Seniorenheim geht hat einen Podenco und die süsse Maus hat auch eine hellbraune Nase. Das find ich so niedlich.
Wie alt sind die Mäuschen nun? Wie macht ihr das denn? Wann gebt Ihr sie weg oder behaltet Ihr sie?
- kristall69
zum dahinschmelzen.....

Die Fellnäschen sind nun 9,5 Wochen und sind -bis auf einen- bereits vergeben und ziehen in diesen Tagen in ihr neues Zuhause.Einalem hat geschrieben: Wie alt sind die Mäuschen nun? Wie macht ihr das denn? Wann gebt Ihr sie weg oder behaltet Ihr sie?

LG
Windfee
- Morgaine999
total süß sind die!