Entschuldigt die schlechte Bildqualität, aber ich hab keine bessere Kamera
Weiß mit grünen Linien
Weiß mit grünen Linien
Also ich hab schon nach Steinen mit grünen Einschlüssen gegooglet, aber das hat mir nicht wirklich weiter geholfen. Vielleicht kann ja jemand von euch helfen
Entschuldigt die schlechte Bildqualität, aber ich hab keine bessere Kamera
Entschuldigt die schlechte Bildqualität, aber ich hab keine bessere Kamera
Re: Weiß mit grünen Linien
wenn die Linien wirklich grün sein sollen könnte ein Baumachat in Frage kommen. Auf meinen Monitor wirken sie doch eher schwarz.
LG
Junikind

LG
Junikind
- Wildflower
- Moderatorin
- Beiträge: 24104
- Registriert: 24.03.2009, 20:03
Re: Weiß mit grünen Linien
Ich würde auch sagen, Baumachat.
Re: Weiß mit grünen Linien
Möchte mich auch mit Baumachat anschließen
da die "Linien" bei mir auf dem Bildschirm grün sind.
da die "Linien" bei mir auf dem Bildschirm grün sind.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 3 Antworten
- 1661 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von turmalin57
-
- 18 Antworten
- 5641 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Steinkatze
-
- 7 Antworten
- 2798 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Viola
-
- 11 Antworten
- 5129 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von silkymoonrise