Können Steine riechen

Edelsteine und ihre Bedeutung und Wirkung. Die moderne Steinheilkunde.
Anmerkung: Hilfe für Krankheiten natürlich immer beim Arzt suchen.
Antworten
Anaberry

Re: Bin (noch) Ungläubige und brauche dennoch Hilfe

Beitrag von Anaberry »

Hallo Mondgesicht, guten Morgen,

zunächst einmal denke ich nicht, dass Dein Sohn schwindelt. Warum sollte er das tun? Die Empfindungen bzgl. z.B. Steinen sind ja unterschiedlich. Vielleicht stellst Du selber fest, dass sich manche Steine "weicher" anfühlen als andere. Auch wenn sie die selbe physische Härte haben. Oder ein Stein wird bei Dir wärmer in der Hand als der andere Stein. Das sind die individuellen Unterschiede. Und wenn er "riecht", dann ist es doch gut so. Wie er die Schwingungen des Steines aufnimmt, das begrenzt nur unser anerzogenes "das kann nicht sein"-Wissen. Sei froh darüber, dass Dein Sohn so empfindet und unterstütze ihn weiterhin.

Ob ein Stein so schnell kaputtgehen kann? Ja. Mein Sohn hatte mal während einer heftigen Erkältung einen Massagestab zum Ausleiten i.d. Hand. Der Stein ist nach nur einem Tag zerbrochen. Mein Sohn war damals grade mal 5 Jahre alt. Er hat den Stab sicher nicht mit bloßer Muskelkraft zum Bersten gebracht.

Es kann schon sein, dass der Amethyst seinen Dienst getan hat. Vielleicht war ihm die "Arbeit" bei Deinem Sohn einfach zu viel. Vielleicht war er ja auch - sozusagen - vorgeschwächt, der Stein.
Jedenfalls würde ich - da das ja super funktioniert hat - das Kind wieder mit zum Aussuchen nehmen. Denn vielleicht ist "Amethyst" im Moment nicht sein Stein der Stunde. Es gibt ja viele Steine, mit denen man gut schlafen kann. Oder es ist die Amethyst-Sorte, aber ein anderer Stein.

Laß doch Deinen Filius erriechen, welcher Stein für ihn i.d. kommenden Nächten gut ist. Er hat das beim ersten Mal ja auch prima hingekriegt...

Alles Gute,
Anaberry
Baumhaus-old

Beitrag von Baumhaus-old »

Hallo Mondgesicht,

herzlichen Glückwunsch zu diesem Kind!!! Er wird immer finden, was ihm hilft, im Moment braucht er nur ein wenig Hilfe von Dir, bestärke ihn ruhig in seinen Empfindungen, dass er "schwindelt", - nicht mal DENKEN! Einer der so genau spürt, was gut für ihn ist, heilt sich selbst. :lol:

Alles Liebe!

Bianka
magicjeanny

Beitrag von magicjeanny »

Hallo Mondgesicht,

für mich "riechen" Steine zwar auch nicht (zumindestens ist es mir nicht aufgefallen), aber jeder empfindet diese Dinge anders.

Grad Kinder haben noch einen ganz anderen Zugang zu solchen "unerklärlichen" Dingen, lass deinen Junior bitte das leben, erklär ihm aber vielleicht, dass manche "Grosse" das nicht verstehen, was er spürt und daher manchmal verblüfft sind.

Wenn dir der Rückhalt fehlt, freuen wir uns wenn du immer wieder hier auftauchst und dir selbigen holst.

Viel Glück für deinen Junior und dich. Vielleicht schreit ja auch irgendwann mal ein Stein, dass er zu dir will...... :wink:

LG

Eva
janny25

Beitrag von janny25 »

Servus Mondgesicht
Hab auch so meine Probleme damit, wenn ich les oder was hör, dass nicht zu erklären ist, wie es halt so ist bei Esoterik. Ich schau dann, dass ich zum bestimmten Thema viele verschiedene Bücher lies, oder mich in Foren wie diesen umhöre. Dann kann man schon zu einer Quintessenz kommen, an die man auch glauben kann, und die letztlich auch für dich richtig ist. Zur Schlaflosigkeit hab ich zwei Tipps: Entweder den blauen Turmalin (Indigolith), oder den Sodalith.
Aber bei deinem Sohn wird es wohl nicht Schlaflosigkeit sein, sondern sie hat eine andere Ursache. Eventuell träumt er viel, dass er die Eindrücke vom Tag so verarbeitet, oder die Zimmertemperatur passt ihm nicht, frag ihn mal, vielleicht weiss er ja instinktiv selber was ihn schlecht schlafen lässt. Alles Gute, Moni
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine, die Wirkung und Bedeutung von Edelsteinen“