Stromatolith

Schreibe Deine Steine und Heilsteine Erfahrungen hier.
Antworten
aquaange

Stromatolith

Beitrag von aquaange »

Hallo,

Ich nutze seit einiger Zeit die Kraft der Steine und habe gute Erfahrung damit gemacht :D
Karneol bei PMS, Apatit und stromatolith um die Ruhe zu bewahren wenn mein Umfeld sich dumm anstellt und Larimar muntert mich auf :)
Nun dachte ich, ich geb welche meinen Mann, der findet das zwar albern trägt sie aber mir zu liebe..... {²@³@{ .......seltsamerweise findet er manche Steine sympathisch :) hat aber nichts zu sagen :mrgreen:
:mrgreen:
Ich habe ihm mein Stromatolitharmband gegeben und nun sind alle Steine ganz matt und die Stromlinien fühlt man :shock: bei mir ist das in den letzten 4 Monaten nicht passiert und bei ihm in knapp 1 Woche.
Was ist da passiert? Der Schörl ist auch ganz seltsam geworden, sein Lieblingsamethyst und der Kyanit sind unverändert.
Kennt jemand das?
Junikind

Re: Stromatolith

Beitrag von Junikind »

Hallo und herzlich willkommen bei uns.
Zu deiner Frage: Manche Steine verändern mit der Zeit ihr Aussehen wenn man diese intensiv nutzt andere nicht, je nachdem wie hart sie arbeiten bei einer Person. Mir ist es auch schon so gegangen das ein heller Stein plötzlich recht dunkel geworden ist. Alles vollkommen normal.
Stein bzw. Steine gründlich reinigen auf die Blume des Lebens in den Vollmond legen ist ja bald wieder so weit und oder auf Amethystdrusenstück ausruhen lassen.
Deinem Mann scheint das Armband dann ja richtig geholfen zu haben.
LG
Junikind
++"#
aquaange

Beitrag von aquaange »

Hallo Junikind :-)

Danke für deine Antwort. Wie funktioniert das aufladen mit der Blume des Lebens?
Ich habe jetzt bei Vollmond einfach mal meinen Blumen-Kettenanhänger aus Thailand in Bergkristallsteinen gelegt und das Stromatolitharmband drauf :-) und dann auf dem Balkon ins Vollmondlicht gestellt.
Mein Mann wollte das Armband sofort! wieder haben......"der Quatsch hilft ja nicht" :-) Ähm-ja ;-) :-)

Jetzt werden einige Steinchen rötlich, mal schauen.

Gruß aquaange
Junikind

Beitrag von Junikind »

Die Steine einfach auf die Blume des Lebens packen und 1 Tag oder länger auch hier wieder nach Gefühl drauf lassen.
LG
Junikind
++"#
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine Erfahrungsberichte“