mein Schädelkreis der heute aus meiner Stimmung heraus entstand .... nur aus Bergis

kristall69 hat geschrieben:![]()
heute fühle ich den ganzen Tag schon wie der Herbst näher kommt
mein Schädelkreis der heute aus meiner Stimmung heraus entstand .... nur aus Bergis![]()
![]()
kristall69 hat geschrieben: liebe Monikaklasse dein Quarz-Schädelkreis
Liebe Windfee, wunderschön der ganze Kreis aber der tiefrote ist absolut herausragend. Ich weiß er ist nicht neu aber trotzdem herzlichen Glückwunsch zu dem wundervollen Stück!Windfee hat geschrieben:
...einen Rhodonit-Skull-Kreis habe ich auch (mal wieder) gestellt
Windfee
Kannst Du mir mal Deine Adresse mailen, so kann ich meine Aliens senden um den Shir-Khan zu mopsenWindfee hat geschrieben:kristall69 hat geschrieben: liebe Monikaklasse dein Quarz-Schädelkreis
![]()
![]()
...einen Rhodonit-Skull-Kreis habe ich auch (mal wieder) gestellt
![]()
Diesen traumhaften Skull darf ich seit gestern hüten![]()
![]()
LG
Windfee
kristall69 hat geschrieben: wunderschön liebe Monika
wenn er Lust hat darf er mal einen Urlaub bei mir machen (er kommt auch zurück)
stormy hat geschrieben: Kannst Du mir mal Deine Adresse mailen, so kann ich meine Aliens senden um den Shir-Khan zu mopsen
Anschi hat geschrieben: deine Skullkreise und der neue Schädel sind wirklich toll.
Der Rhodonit Kreis hat irgendwie etwas besonderes durch die ganzen verschiedenen Farbabstufungen,gefällt mir extrem gut
Das sieht ja toll auskristall69 hat geschrieben:Hier hab ich noch eine kleinen süssen mit Heiligenschein
Oh wie ist das Stimmungsvoll richtig zum Träumenkristall69 hat geschrieben: heute fühle ich den ganzen Tag schon wie der Herbst näher kommt
mein Schädelkreis der heute aus meiner Stimmung heraus entstand .... nur aus Bergis
GerneSteinfeder hat geschrieben:D
Heute ist der dritte im Bunde bei uns eingetroffen: Kestrel stellt sich euch vor.
Vorher hat er bei Windfee gewohnt, jetzt ist er Mitglied der Vierer-Bande geworden.
Danke an Windfee für's Reservieren
Ich mag sonst eigentlich auch keine rosa, aber bei den Mineralien zieht`s mich magisch anAnschi hat geschrieben: schön,deine 3. So langsam fixt du mich mit rosa an,das kann doch wohl nicht sein?![]()
Sonntag gehts nach Hannover zur Schädeljagt,da ist die Norgem
Na, dann grüß Schwesterchen mal ganz liebkristall69 hat geschrieben: zauberhaft liebe Monika, Veridis Schwester wohnt bei mir
Nö, "gefährlich" kein bißchenAnschi hat geschrieben: ...Moubani ist mir ja glatt durchgegangen,sehe ich jetzt erst.Der hat was, sieht fast schon etwas "gefährlich" aus![]()
Ist das Chevron Amethyst?
Windfee hat geschrieben:Salomo
Die sind beide wunderschönstormy hat geschrieben:Sind schon eine Weile hier, möchten sich auch mal zeigen![]()
![]()
![]()
![]()