Reiki Kundalini

Reiki mit und ohne Steine. Reikianer und Neugierige koennen sich austauschen. Fragen und Antworten - und sich und Reiki kennenlernen.
Antworten
Pulsar 10

Reiki Kundalini

Beitrag von Pulsar 10 »

Hallo ihr lieben,
Seit kurzem habe ich durch unseren Lieben Friedl den 2 Kundalini Grad gemacht.
Ich komme gut damit zurecht und fange immer mehr an mich für die ganze sache zu begeistern.
Nun habe ich mal geschaut was es alles so gibt,und habe schon ein paar sachen gefunden die mich sehr interessieren.Ich bin mit meinem Kundalini aber sehr zufrieden und habe mich gefragt was man damit wohl gut kombinieren könnte :roll:
Hab ihr Ideen oder Erfahrungen gemacht womit es gut geht :?:
Ja,und wie ruft man diese gem.Energie dann ab bzw.wo soll man dran denken oder was soll man sagen?
Bin für jeden Bericht und Erfahrung dankbar :D
Liebe grüße von Ina
magicjeanny

Beitrag von magicjeanny »

Hallo Ina,

ich hab zwar bis jetzt "nur" den 1. Grad Usui-Reiki, aber durch meinen Reiki-Menschen (Reiki-Meister) einiges an anderem Wissen mal dazu gesagt bekommen.

Ich hab bei ihm als Reiki-Empfangende schon immer wieder erlebt, dass er verschiedenste Methoden mischt (Reiki - und da vermutlich verschiedene Methoden, TCM, Steine, ....), bei ihm passiert das dadurch, dass er seine Engel / Geistführer / ... fragt was grad die beste Methode ist.

Das wichtigste beim Mischen von verschiedenen Methoden ist sicher, dass du in dich und deinen "Patienten" hineinspürst, was er braucht. Die Male die ich inzwischen Reiki "geplant" gegeben habe wars eigentlich so, dass mein Gespür mich dahin geführt hat, wo es nötig war oder dass ich einfach an manchen Körperstellen gemerkt hab, dass ich da länger bleiben muss, weil ich den Energiefluss gespürt habe.

LG

Eva
Pulsar 10

Beitrag von Pulsar 10 »

Hallo magicjeanny,

Hab vielen dank für deine Antwort.Sicher hast du recht mit dem gefühl,aber das kann ich noch nich so gut :oops:
Ich brauche aber auch noch immer ein paar klare fakten oder so :roll:
Ich denke um so mehr wissen ich habe um so besser kann ich mich öffnen und nach gefühl handeln,ohne dabei zu denken hm.....ob das jetzt vieleicht doch nich so gut war....

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und hab auch du noch tolle erfahrungen mit Reiki :!:

Liebe grüße Ina
magicjeanny

Beitrag von magicjeanny »

Willkommen ich "Club der Kopfmenschen". Ich denk auch noch mehr als ich fühle - aber ich lerns schön langsam :wink:

Klar ist es gut zu wissen, wie es dem geht, der Reiki erhalten soll - aber nicht immer sind die Symptome die er nennt auch das, was wirklich behandelt werden soll.

Ich wünsch dir auch wunderbare Erlebnisse mit Reiki - und freu mich, wenn dir meine Antwort ein bissi weiter geholfen hat.

Schöne Zeit

Eva
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Reiki“