Vollmondsteine
-
Vollmondsteine
Wenn man sich einen professionell geladenen Stein zulegt, braucht man sich nicht ständig damit zu befassen, wie man ihn am besten wieder aufläd.
Das ist zwar etwas teurer aber auch energetischer und viel langlebiger. Wir waren auch erst skeptisch aber die positive Erfahrung unseres gesamten Freudeskreises hat uns überzeugt!!
Mal nach "Vollmondsteinen" suchen. Auf Ebay kann man die z.B. kaufen.
Es lohnt sich!!
Das ist zwar etwas teurer aber auch energetischer und viel langlebiger. Wir waren auch erst skeptisch aber die positive Erfahrung unseres gesamten Freudeskreises hat uns überzeugt!!
Mal nach "Vollmondsteinen" suchen. Auf Ebay kann man die z.B. kaufen.
Es lohnt sich!!
Re: Vollmondsteine
Danke für die Werbung
Doch leider ist da keiner bei ibi. Zumindest nicht unter Vollmondstein.
Hat wohl keiner gekauft weil wir alle unsere Steine lieber selber mit Energie versorgen

Hat wohl keiner gekauft weil wir alle unsere Steine lieber selber mit Energie versorgen

So einen Schmarrn habe ich noch nie gehört oder gelesen.
Ist das Werbung in eigener Sache?

Doch, ist bei Ebäh zu finden, für schlappe 125 Euronen.....Einalem hat geschrieben:Danke für die Werbung![]()

Ich habs eben nochmal versucht und bekomm 0 Ergebnisse... Was hast Du denn da eingegeben? Oder würdest Du mir per PN nen link senden bitte? Ich mag des so gern mal sehen....Windfee hat geschrieben:Doch, ist bei Ebäh zu finden, für schlappe 125 Euronen.....Einalem hat geschrieben:Danke für die Werbung![]()
Hat wohl keiner gekauft weil wir alle unsere Steine lieber selber mit Energie versorgen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Such mal nach der MehrzahlEinalem hat geschrieben: Ich habs eben nochmal versucht und bekomm 0 Ergebnisse... Was hast Du denn da eingegeben? Oder würdest Du mir per PN nen link senden bitte? Ich mag des so gern mal sehen....

Hier ist der Link. Gibt es tatsächlich Menschen, die sich so was aufschwatzen lassen und kaufen?
http://www.ebay.de/itm/Vollmondsteine-E ... 3f3e20d74c
http://www.ebay.de/itm/Vollmondsteine-E ... 3f3e20d74c
Ich hab gedacht des wenigstens n Heilstein aber da da nicht mal steht was für einer is bestimmt nur son einfacher Kiesel vom Feld 
Aber ich hab trotzdem grad mal angefangen ne Pyramiode zu bauen...genug Steine vom Feld sind schon da und Vollmond is auch gleich und meine gibts dann für "nur" 50,- schnäppchen Euro

Aber ich hab trotzdem grad mal angefangen ne Pyramiode zu bauen...genug Steine vom Feld sind schon da und Vollmond is auch gleich und meine gibts dann für "nur" 50,- schnäppchen Euro

- Schnee_eule
Das Geschäft scheint nicht grad zu boomen - 0 verkauft *gg.
Zum Glück sind die Leute nicht ganz so naiv wie schlaue Geschäftemacher sie gern hätten
Zum Glück sind die Leute nicht ganz so naiv wie schlaue Geschäftemacher sie gern hätten
Emma läßt ausrichten:Einalem hat geschrieben:Ich hab gedacht des wenigstens n Heilstein aber da da nicht mal steht was für einer is bestimmt nur son einfacher Kiesel vom Feld
Nanana, bitte keine Diskriminierung hier!

Auch "einfache Kiesel vom Feld" sind nicht zu unterschätzen!
Lass uns ein Joint-Venture aufziehen: ich sammle die Lesesteine vom Feld, und Du baust die Pyramide... dann brauchen wir nur noch einen möglichst klangvollen Namen für das Ganze....Einalem hat geschrieben: Aber ich hab trotzdem grad mal angefangen ne Pyramiode zu bauen...genug Steine vom Feld sind schon da und Vollmond is auch gleich und meine gibts dann für "nur" 50,- schnäppchen Euro![]()
![]()

Für wen lohnt es sichvollmondstein hat geschrieben: Mal nach "Vollmondsteinen" suchen. Auf Ebay kann man die z.B. kaufen.
Es lohnt sich!!

Für Steinfeder und mich baldGitte hat geschrieben:Für wen lohnt es sichvollmondstein hat geschrieben: Mal nach "Vollmondsteinen" suchen. Auf Ebay kann man die z.B. kaufen.
Es lohnt sich!!++´´ß

Ja denn auf keinen Fall Vollmondsteine, das ist mir nämlich viel zu kreativSteinfeder hat geschrieben:Emma läßt ausrichten:Einalem hat geschrieben:Ich hab gedacht des wenigstens n Heilstein aber da da nicht mal steht was für einer is bestimmt nur son einfacher Kiesel vom Feld
Nanana, bitte keine Diskriminierung hier!![]()
Auch "einfache Kiesel vom Feld" sind nicht zu unterschätzen! I am sooooooooooo sorry!!!
Lass uns ein Joint-Venture aufziehen: ich sammle die Lesesteine vom Feld, und Du baust die Pyramide... dann brauchen wir nur noch einen möglichst klangvollen Namen für das Ganze....![]()

Wie wäre Pyramidenschätze oder Mondkraftwerke oder Energeticons

Habe mal bei dem ebay-Verkäufer/Verkäuferin angefragt, was es mit den Steinen auf sich hat, Frau will ja nicht dumm sterben
Hallo vollmondstein,
Um welche Steine handelt es sich hierbei, wie gross ist so ein Stein und kann ich ihn mir auch als Anhänger um den Hals hängen? Handelt es sich um Diamanten, weil er so teuer ist?
Antwort:
Hallo,
es handelt sich um "einfache" Steine mit einem Durchmesser von 2-5cm, die unter einer Glas-Spiegel-Pyramide geladen wurden.Ein Diamant in der Größe wäre ja ein Vermögen wert und würde so einen Stein unnötig verteuern. Für die Energieaufnahme ist ein normaler Stein völlig ausreichend. Da die Steine keine Löcher haben, ist das mit der Kette etwas schwieriger. Ein Loch müsste von ihnen nachträglich gebohrt werden.
Mit freundlichen Grüßen,
Vollmondstein

Hallo vollmondstein,
Um welche Steine handelt es sich hierbei, wie gross ist so ein Stein und kann ich ihn mir auch als Anhänger um den Hals hängen? Handelt es sich um Diamanten, weil er so teuer ist?
Antwort:
Hallo,
es handelt sich um "einfache" Steine mit einem Durchmesser von 2-5cm, die unter einer Glas-Spiegel-Pyramide geladen wurden.Ein Diamant in der Größe wäre ja ein Vermögen wert und würde so einen Stein unnötig verteuern. Für die Energieaufnahme ist ein normaler Stein völlig ausreichend. Da die Steine keine Löcher haben, ist das mit der Kette etwas schwieriger. Ein Loch müsste von ihnen nachträglich gebohrt werden.
Mit freundlichen Grüßen,
Vollmondstein
Hab dann noch diese Frage gestellt:
Wieso ist dann ein solch "normaler" Stein so teuer?
Bekam diese Antwort:
Hallo,
da wir diesen Energiesteinen inkl. Arbeitsaufwand diesen Wert zuschreiben. Wieviel jemanden etwas Wert ist, muss jeder für sich selbst entscheiden. Ein Handy ist in der Herstellung ja auch nur einen Bruchteil so teuer wie im Verkauf. Aber wenn ihnen das zu teuer ist, dann können sie sich so eine Pyramide auch selbst bauen und ihre Steine selbst laden.
Wieso ist dann ein solch "normaler" Stein so teuer?
Bekam diese Antwort:
Hallo,
da wir diesen Energiesteinen inkl. Arbeitsaufwand diesen Wert zuschreiben. Wieviel jemanden etwas Wert ist, muss jeder für sich selbst entscheiden. Ein Handy ist in der Herstellung ja auch nur einen Bruchteil so teuer wie im Verkauf. Aber wenn ihnen das zu teuer ist, dann können sie sich so eine Pyramide auch selbst bauen und ihre Steine selbst laden.
Ein paar Deppen finden sich immer ...

Wow das ist ja eines der besten Fälle in spirituellen Betrug. Das ist auch der Grund warum ich gern Händler auf falsche Bezeichnungen oder Phantasienamen oder gar utopische Heilversprechen anspreche, weil es immer andere einlädt genau das Selbe zu tun.
Die Pyramide ist übrigens sehr schlecht geeicht. Solche Pyramiden bestehen aus Kupfer gefüllt mit verschiede andere Metallen und das Glas hat dort nichts zu suchen und giftiges PVC (hartplastik) erst recht nicht, und wie peinlich dass noch nicht der Rassen gemäht wurde vor dem Aufladen. Wäre eine Mondaufladung auf Quarzgestein wie unsere Vorfahren es auch taten nicht effizienter? Wow echt unglaublich, dass manche wohl zum Betrügen zu blöd sind.
Ich denke, dass Ebay und die Polizei den Fall interessieren könnte.
Gruß
Die Pyramide ist übrigens sehr schlecht geeicht. Solche Pyramiden bestehen aus Kupfer gefüllt mit verschiede andere Metallen und das Glas hat dort nichts zu suchen und giftiges PVC (hartplastik) erst recht nicht, und wie peinlich dass noch nicht der Rassen gemäht wurde vor dem Aufladen. Wäre eine Mondaufladung auf Quarzgestein wie unsere Vorfahren es auch taten nicht effizienter? Wow echt unglaublich, dass manche wohl zum Betrügen zu blöd sind.
Ich denke, dass Ebay und die Polizei den Fall interessieren könnte.
Gruß
Der Spaß war es mir Wert, dumme Fragen zu stellen, aber bei den Antworten des VK's wusste ich nicht, ob ich lachen oder weinen sollte
Es ist doch echt Betrug, was da abgeht, fällt das nicht unter "sittenwidrig"?

Es ist doch echt Betrug, was da abgeht, fällt das nicht unter "sittenwidrig"?
...aber der Vollmond-Schmuh nicht, oder wie ???Gitte hat geschrieben: Ein Diamant in der Größe ... würde so einen Stein unnötig verteuern.

Habe letztens im Fernsehen einen Glaskristall, der angeblich Seelenheildene Kräfte besäße, gesehen. die Forscher sind dem Ding auf den Grund gegangen und das für 99,99€ angepriesene gab es für schlappe 4€ in Thailand 

- Schwarzschelm
MoinMoin ihr Lieben!
Ach du liebes bisschen, das klingt ja nach der Allmacht des Astro-TV-Shops!
Ich weiß gar nicht, wie ich so lange meine Steine ohne diesen Vollmondstein hab laden können! Ich habe ja jahrelang falsch geladen! Damit habe ich meinen kleinen Schätzen sicherlich irreversible Schäden zugefügt!
...nee, mal ehrlich, diesen Ziegelit können die von Herzen gern behalten, wenn sie der Meinung sind, dass arme Kiesel vom Wegesrand (die mitunter ja auch sehr schön sind) unter Plastik über Nacht draußen liegen lassen und dann eine wundersame Wirksamkeitsvervielfachung anpreisen zu müssen
Traurig ist es nur, wenn tatsächlich jemand darauf hereinfallen sollte. Oder vielleicht auch dumm.
Meine Güte. Und jetzt tätscheln wir dem Troll dem Kopf und winken freundlich, wenn er sich aus dem Forum bewegt und seine Schleichwerbung mitnimmt.
Liebe Grüße
Julia
Ach du liebes bisschen, das klingt ja nach der Allmacht des Astro-TV-Shops!
Ich weiß gar nicht, wie ich so lange meine Steine ohne diesen Vollmondstein hab laden können! Ich habe ja jahrelang falsch geladen! Damit habe ich meinen kleinen Schätzen sicherlich irreversible Schäden zugefügt!

...nee, mal ehrlich, diesen Ziegelit können die von Herzen gern behalten, wenn sie der Meinung sind, dass arme Kiesel vom Wegesrand (die mitunter ja auch sehr schön sind) unter Plastik über Nacht draußen liegen lassen und dann eine wundersame Wirksamkeitsvervielfachung anpreisen zu müssen

Traurig ist es nur, wenn tatsächlich jemand darauf hereinfallen sollte. Oder vielleicht auch dumm.
Meine Güte. Und jetzt tätscheln wir dem Troll dem Kopf und winken freundlich, wenn er sich aus dem Forum bewegt und seine Schleichwerbung mitnimmt.
Liebe Grüße
Julia
Schwarzschelm hat geschrieben: Meine Güte. Und jetzt tätscheln wir dem Troll dem Kopf und winken freundlich, wenn er sich aus dem Forum bewegt und seine Schleichwerbung mitnimmt.