Neuer Wanderskull ?!
- kristall69
- kristall69
Re: Neuer Wanderskull ?!
..soooo am Montag möchte die liebe Suki weiterziehen
sie hat sich ausgiebig mit meine Schädelchen ausgetauscht
und freut sich auf etwas Neues
wie ich das sehe ist Lizzy dran
passt es Dir auch ???
und freut sich auf etwas Neues
wie ich das sehe ist Lizzy dran
passt es Dir auch ???
Ich hab kürzlich auch festgestellt, dass ich ja schon die zweite Station auf der Rundreise bin
Natürlich ist das in Ordung, die liebe Suki wird hier schon erwartet
- kristall69
Bin grad erst heimgekommen und hab noch nichts. Aber vielleicht hat Schwiegermama heut ein Päckchen angenommen. Ich meld mich wenn Suki da ist.
Da hab ich richtig vermutet....nach Büroschluss kam ein Päckchen bei mir vorbei... Suki ist also wohlbehalten an ihrem zweiten Aufenthaltsort angekommen. Und einen lieben Begleiter hat sie auch mit gebracht
Ich hab erstmal gestaunt wie groß Suki in natura ist und ich bin völlig geplättet von der Energie, die sie mitbringt, die geht mir direkt ins Herz. Wirklich genial.
Und sie kam gerade rechtzeitig, denn morgen hab ich meinen freien Tag. Da werd ich gleich eine Kennenlern-Runde machen und vielleicht auch eine kleine Meditation, damit Suki ihre Energie mit uns teilen kann. Und Fotos gibt's dann auch.
Ich hab erstmal gestaunt wie groß Suki in natura ist und ich bin völlig geplättet von der Energie, die sie mitbringt, die geht mir direkt ins Herz. Wirklich genial.
Und sie kam gerade rechtzeitig, denn morgen hab ich meinen freien Tag. Da werd ich gleich eine Kennenlern-Runde machen und vielleicht auch eine kleine Meditation, damit Suki ihre Energie mit uns teilen kann. Und Fotos gibt's dann auch.
Schön, dass Suki nun an ihrer zweiten Station angekommen ist.
Ich freue mich auf Fotos und wünsche Dir und Deinen Skulls eine schöne Zeit mit Suki.
LG
Windfee
Ich freue mich auf Fotos und wünsche Dir und Deinen Skulls eine schöne Zeit mit Suki.
LG
Windfee
Hallo Ihr Lieben,
Suki und meine Skullies haben schon fleißig zusammen Energien ausgetauscht.
Suki und meine Skullies haben schon fleißig zusammen Energien ausgetauscht.
Und Suki hatte dann Lust auf ein kleines Makro-Shooting. Hier seht Ihr Einblicke in ihr Energiezentrum
- kristall69
Dein Energie-Kreis ist wirklich klasse ((
und ganz schön gewachsen
))
- Feueropale
Da ist Suki angekommen und wurde so gut empfangen tolle Runde der Energiekreis 
Die Makros sind ja auch super liebe Lizzy und ein wirklich toller Kreis. Schön gestellt!
Hier mal wieder ein Bild von Suki. Sie hat es sich zwischen meinen Geburtstagsüberraschungen bequem gemacht. Sie arbeitet fleißig mit mir und ich bin erstaunt, was in der Woche alles passiert ist seit sie da ist, und über was ich mir alles Gedanken gemacht habe.
Im Laufe der nächsten Woche wird sie dann weiterreisen.
Im Laufe der nächsten Woche wird sie dann weiterreisen.
Schön zu hören das du so viel schöne Erfahrungen mit Suki machen konntest und wieder so ein schönes Bild. Hab noch eine schöne Woche mit der süßen.
LG
Junikind

LG
Junikind
Wie schön, dass Suki so gut mit Dir arbeitet
für das Foto, -und weiterhin eine schöne Zeit mit Suki.
LG
Windfee
LG
Windfee
-
Steinfeder
Suki scheint ihre Reise wirklich voll und ganz zu genießen.
Wunderschöne Bilder!
Wunderschöne Bilder!
Das ist ja toll das Ihr gegenseitig profitiert!
Hab viel Freude an Deinen wunderbaren Geschenken
Hab viel Freude an Deinen wunderbaren Geschenken
Ihr Lieben,
Suki und ihre neuen Freunde schicken Grüße. Sie sitzt seit Tagen mit den Herren im Preseli-Steinkreis und arbeitet fleißig, damit sie Euch allen ein wenig Stonehenge-Energie mitbringen kann.
Suki und ihre neuen Freunde schicken Grüße. Sie sitzt seit Tagen mit den Herren im Preseli-Steinkreis und arbeitet fleißig, damit sie Euch allen ein wenig Stonehenge-Energie mitbringen kann.
Liebe Grüße an Suki und alle ihre Freunde zurück
LG
Windfee
LG
Windfee
- Feueropale
Oh ich war ein paar Tage auf Besuch und schon gibt es hier wieder so viel Neues zu sehen .Lieben Dank für die tollen Bilder.
Energie tanken das ist ja prima die kann ich auch gebrauchen
Energie tanken das ist ja prima die kann ich auch gebrauchen
Zuletzt geändert von Feueropale am 30.10.2014, 10:47, insgesamt 1-mal geändert.
Die liebe Suki hat es sich schon wieder in ihrem Reisekarton gemütlich gemacht und wartet auf die Abfahrt.
Nächstes Etappenziel wäre dann bei Peggy.
Nächstes Etappenziel wäre dann bei Peggy.
- Morgaine999
Schöne Bilder!
Na dann werde ich mal schon alles schön vorbereiten, damit sich die süße wohlfühlt.
LG
Junikind

LG
Junikind
Tolle Preselis liebe Lizzy und die liebe Suki passt da wunderbar rein 
- kristall69
Wundervolle Energie die die liebe Suki da tanken darf und mitnehmen kann
Klasse
Monika
jetzt weiss ich auch warum der Andenopal mit wollte
schau mal die Fotos ganz oben auf der Seite
Er hat sich mit Suki verabredet

Klasse
Monika
Stimmt, das kann gut sein, dass die Beiden da schon was ausgeheckt habenkristall69 hat geschrieben: Monika![]()
jetzt weiss ich auch warum der Andenopal mit wollte
![]()
![]()
schau mal die Fotos ganz oben auf der Seite
![]()
![]()
LG
Windfee
Hallo Ihr Lieben,
Suki ist wohlbehalten eingetroffen. Bilder folgen dann morgen. Suki ist aber wirklich sehr sehr schnike.
Habt alle einen schönen Feiertag.
Lg
Junikind

Suki ist wohlbehalten eingetroffen. Bilder folgen dann morgen. Suki ist aber wirklich sehr sehr schnike.
Lg
Junikind
Wie schön, dass Suki gut angekommen bist. Viel Freude mit ihrJunikind hat geschrieben: Suki ist wohlbehalten eingetroffen. Bilder folgen dann morgen. Suki ist aber wirklich sehr sehr schnike.
Feiertag ? Die meisten Bundesländer haben keinen.
LG
Windfee
- Feueropale
Oh die Reise geht weiter ,wie schön dann das nächste Wunschziel ist erreicht
Wie ein Feiertag, oh ja Reformationstag am 31.10. in einigen Bundesländern
Wie ein Feiertag, oh ja Reformationstag am 31.10. in einigen Bundesländern
Na das ging aber fix. Schön, dass sie heil angekommen ist. Ich wünsch Euch viel Spaß und freu mich auf Bilder 
Hallo Ihr Lieben und natürlich auch Monika,
nachdem der Tag gestern doch recht hektisch war bin ich gestern nicht mehr zum Bilder machen gekommen aber dafür heute.
War ja damals auch mit Leo ein wenig am Waldrand unterwegs weiter wollte der kleine damals nicht aber Suki schon
aber schaut selbst...
nun muss ich aber gleich dazu sagen es ist hier heute recht trübe und nebelig auch daher fehlt auf den Bildern leider die Sonne und daher sind ein Großteil der Bilder auch mit Blitz gemacht. so nun aber genug geschwatzt .... und ein letztes Bildchen von unserem heutigen Ausflug... LG
Junikind

nachdem der Tag gestern doch recht hektisch war bin ich gestern nicht mehr zum Bilder machen gekommen aber dafür heute.
War ja damals auch mit Leo ein wenig am Waldrand unterwegs weiter wollte der kleine damals nicht aber Suki schon
nun muss ich aber gleich dazu sagen es ist hier heute recht trübe und nebelig auch daher fehlt auf den Bildern leider die Sonne und daher sind ein Großteil der Bilder auch mit Blitz gemacht. so nun aber genug geschwatzt .... und ein letztes Bildchen von unserem heutigen Ausflug... LG
Junikind
- Morgaine999
Na bald braucht Suki ein Pelzmäntelchen
Danke für die schönen Bilder 
oh ja das stimmt.
Liebe Monika, nun aber ein ganz großes
an dich
.
Schau mal Ronja wollte gerne bleiben
LG
Junikind
Liebe Monika, nun aber ein ganz großes
Schau mal Ronja wollte gerne bleiben
LG
Junikind
Oh, wie schön, Suki im Herbstwald, - das hat ihr sicher gut gefallen
Und der kleinen "Rosa-Nase" Ronja wird es bestimmt auch gut gefallen bei Dir, liebe Peggy.
LG
Windfee
Und der kleinen "Rosa-Nase" Ronja wird es bestimmt auch gut gefallen bei Dir, liebe Peggy.
LG
Windfee
Nachdem wir gestern Vormittag im Wald unterwegs waren haben wir uns gestern Nachmittag nochmal auf den Weg gemacht und zwar in Richtung Innenstadt also Stadtmauer. Nachdem ihr ja schon mit Leo sehen konntet wie eine neue Brücke entsteht habe ich Skui nun die Brücke zeigen können. Und da bei uns ja wieder die Straßen aufgewühlt wurden könnt ihr auch noch die Reste meint Überreste des Fundamentes eines Klosters sehen. und nun noch das freigelegte Fundament eines ehemaligen Klosters
Wünsche euch allen einen schönen Samstag.
LG
Junikind und Suki

LG
Junikind und Suki