Was haben wir hier für Steine

noch nie gehörtEinalem hat geschrieben:...mit grünem Sodalith?
monoklin und härte 5kristall69 hat geschrieben:gib mal Tips wie z.B. Kristallsystem und Härte
Steht nicht, dass es ein Unterschied ist. Wird als vermutlich als 1 Stein gehandelt, sind nicht verschiedenekristall69 hat geschrieben:Beide Mineralien ??? oder das grüne oder das blaue ???
vermutlich ???? ist für ein Rätsel .....stormy hat geschrieben:Steht nicht, dass es ein Unterschied ist. Wird als vermutlich als 1 Stein gehandelt, sind nicht verschiedenekristall69 hat geschrieben:Beide Mineralien ??? oder das grüne oder das blaue ???
Evtl. ist das blau eine optische Täuschung und es könnte sich um grau handeln![]()
Nein K2 hat blaue markante Punkte, so wie es gesehen habe. Kommt aus Asien und dieser kommt vom amerikanischen KontinentLizzy hat geschrieben:Ich rate mal ins Blaue, ist das dieser K2-Stein ? Weiß nicht ob er noch einen anderen Namen hat. Passt farblich zwar nicht so ganz zu dem Foto, aber bei "selten" fiel mir der gleich ein.
Konnte nichts finden, dass die Farben bei diesem Stein zuordnet. Ausser das die Farben varieren und sommit alles SPURRITE istWildflower hat geschrieben:Und aus was besteht das Grüne?
Bin auch per Zufall auf diesen Stein gestossen und beim suchen nach Heilwirkungen wurde er mir fast empfohlenEinalem hat geschrieben:Sehr schön Deine Rätsel!!!
Ich zumindest hatte von diesem noch nie gehört aber ich hab auch immernoch nur ein Buch