ich melde mich mal wieder mit einer dringenden Bitte. Ich habe zwar das Internet schon längere Zeit durchsucht, aber ich weiß immer noch nicht, welcher Stein denn nun ganz genau zu meinem Problem passt.
Es ist so, dass ich (23) eine starke Bindegewebsschwäche am ganzen Körper habe. Ich habe schon mit ca. 10 Jahren "Schwangerschaftsstreifen" an den Hüften bekommen, weil ich zu schnell gewachsen bin. Nach einigen Gewichtszu- und -abnahmen habe ich auch an den Oberarmen Streifen bekommen. Dazu kommt jedoch noch Cellulite, die an den Oberschenkeln und am Po seeehr genau zu sehen sind, die jedoch sogar bis zu meinen Knöcheln und Armen reicht (dort jedoch nur zu sehen ist, wenn man es wirklich darauf anlegt). Außerdem kämpfe ich jetzt schon seit einiger Zeit mit Wasser in den Beinen, das ich jetzt so gut wie weg bekommen habe, aber es ist immer noch ein bisschen da. Zudem tut es mir sehr weh, wenn nur jemand spaßeshalber und leicht auf mein Bein "haut" oder wenn ich mich leicht irgendwo anhaue.
Ich weiß Ihr seid womöglich alle kein Ärzte, aber es geht mir einfach darum, mein Bindegewebe durch einen Heilstein zu stärken, damit es nicht noch schlimmer wird oder damit es sogar etwas besser wird (hatte sonst immer sehr gute Erfahrungen mit Heilsteinen).
Könntet ihr mir einen bestimmten Stein empfehlen, der zu meinem Problem (bzw. zu meinen Problemen) passt? Oder gibt es da keinen, der perfekt passt, und ich sollte lieber mehrere in Betracht ziehen? Laut dem Internet und dem Buch, das ich zuhause habe, gibt es da wirklich sehr viele verschiedene, was mich etwas verwirrt.
Danke im Voraus für eure Hilfe!