Ich muss Euch mal von meinem neuen Tigereisenherz berichten. Erst vor einer Woche kams von der lieben Jacqueline und rettete mir schon täglich fast das Leben...
Ein grosser Teil meiner Baustellen ist eine somatoforme Schmerzstörung. Das heisst das Gefühle nich so richtig als das Gefühl gefühlt werden sondern als Schmerz in den Körper übersetzt.
Ein grosser Punkt dieser Schmerzen (denn es sind immer die gleichen 5-6 aber sie wechseln sich halt ab) ist, das wenn ich etwas nicht hören will (zb das "die welt ist so ungerecht und wir sind arme Würste" von meinem Pa) mich aber nicht traue denjenigen zu stoppen dann geht mein Gehörgang zu indem sich die Muskeln in dem Bereich verdicken und verhärten.
Ansich eine nette Funktion mag der unbeteiligte Betrachter nun denken

Nun kam das Herzel und siehe da, obwohl mein Pa sich heute wieder richtig ins Zeug gelegt hat, blieb alles offen. Es zuckt zwar mal kurz und deutet an "Du...ich könnte" aber es tut nichts schmerzhaftes mehr.
Ich bin so glücklich damit. Schon einige Steine hab ich ausprobiert und Schüssler für Muskelentspannung aber bis jetzt hat nichts geholfen.
Danke liebe Jacqueline für das tolle Herz !!!