so darf ich sie ja doch noch ab und zu sehen

Anschi hat geschrieben:Ach Frau Windfee,wunderschön,wünsche dir von ganzem Herzen viel Freude,aber die wirst du sicher haben
![]()
Wie ich schon in dem Verkaufsthread schrieb, falls sich der liebe Amethystdrusenbesetzer jetzt überfordert fühlt und aufgrund der nun geteilten Aufmerksamkeit brummig wird adoptiere ich ihn gerne(träumen-darf-man-doch-mal)
Jau!!Windfee hat geschrieben: ....manchmal werden Träume wahr....![]()
LG
Windfee
So richtig erklären kann ich das auch nicht. Ich bin über diese ganze Geschichte um Stonehenge darauf gekommen. Ich verschlinge geradezu alles, was ich zum Thema Stonehenge in die Finger kriege. Ich würde sagen, da vermischt sich die Historikerin mit der Esoterik-Tante und schon ist es passiertAnschi hat geschrieben: Aber sagt mal,was ist an diesen Preseli Schädeln denn so besonders das man da mehrere von braucht?
...und Du kannst mir glauben, in Natura sind sie noch viiiiiieeeellll schöner und beeindruckenderSteinfeder hat geschrieben: Monika, ich wünsche Dir ganz viel Freude und einen tollen Austausch mit den neuen Skulls - sie sind wundervoll, besonders natürlich die beiden Native American Amethysts - als ich die beiden zum ersten Mal gesehen habe, sind mir echt die Augen aus dem Kopf gesprungen.
Oh je, das artete bestimmt schon in Arbeit aus ?!kristall69 hat geschrieben:In den letzten Tagen habe ich schon mal meinen Schädelkreis fertiggestellt
... das war lustig...in allen Zimmern schauen wo noch einer aus einem Regal guckt
Ui, ich bin aufgeregt.Windfee hat geschrieben: ....manchmal werden Träume wahr....![]()
LG
Windfee
Yo,das wär schönkristall69 hat geschrieben:´ ich dachte erst das wären deine Neuen...![]()
Dieser wird länger stehen bleiben, auch über SamhainAnschi hat geschrieben: Wie lange lässt du den Kreis jetzt so stehen?
Danke, MellieEinalem hat geschrieben:
Die ist aber niedlich, freundlich liebe Tani. Ganz klasse die Hübsche!
Ja, wenn man den Text nich so busselig gelesen hätte, hätte man das Kerlchen nicht übersehen... Und wo ihn ihn nun ein zweites mal betrachtet habe bleibt an der SpitzBUBIGKEIT kein Zweifel mehrSteinfeder hat geschrieben:Danke, MellieEinalem hat geschrieben:
Die ist aber niedlich, freundlich liebe Tani. Ganz klasse die Hübsche!![]()
Aber U-Nu-Le ist ein Junge![]()
Gerne, lieber Anschi.Anschi hat geschrieben: Mein Dank geht an Monika,die mir mit diesem Hüterwechsel einen kleinen Traum erfüllt hat.
Ich habe mir auch alle Mühe gegeben sie freundlichst zu empfangen und zu hofieren, habe sogar eine Enya CD spielen lassenWindfee hat geschrieben: Die drei sehen sehr zufrieden aus, scheint ihnen sehr zu gefallen bei ihrem neuen Hüter.![]()
Meinst Du etwa so AnschiAnschi hat geschrieben:Hey Stormy, der Amethyst Skull ist ja 1a,kannst du den nochmal "normal" zeigen?
So einen such ich auch noch, ein schöner klarer Amethyst,und deiner hat einen tollen Ausdruck!
Der grüne davor ist mir etwas zu grün...