mein Bienchen hat sich heute mit Teddy in die Wolle bekommen oder umgekehrt. Resultalt war war ein sehr lautes Fauchen und Gnurren von Seiten Bienchens und ein gekloppe. Am Ende hatte Bienchen einen recht tiefen Kratzer zwischen Nase und Schnautze beim Mensche wäre der sicher gleich genäht worden. Zum Glück hat sie nicht ein bischen geblutet habe aber gesehen das ihr das recht weh tat. Habe sie erstmal auf den Arm genommen und gekuschelt und dann ein kleines Stück Lederband genommen und einen Rhodonit Anhänger drangemacht und ihr diesen Umgehängt. Sie nochmal gekuschelt und sie darum gebeten ihn doch wenigstens heute drum zu lassen. Danach hat sie Bogsrünge veranstaltet und ist duch die Wohnung gepehst. Aber dann hat sie ihn akzeptiert hat auch nicht versucht ihn loszuwerden.
Aufgefallen ist mir das dieser tiefe Riß sich binnen Minuten schön zusammengezogen hat und hat auch nicht geblutet. Dort wo die Wunde war ist nur noch ein schaler Strich zu sehen. Bienchen hat sich jetzt erstmal in die Sonne ans Fenster gelegt.
Also Rhodonit hilft nicht nur bei Mensch und Hund sondern auch bei Katzen. Bin ganz glücklich das sie gewillt ist ihn zu tragen. Auf einen TA Besuch auf einen Sonntag kann ich gerne verzichten

LG
Junikind
