Alles Gute lieber Synergy!
Alles Gute lieber Synergy!
Lieber Synergy,
unbekannter Weise aber von Herzen, möchte ich Dir alles erdenklich Gute und viele schöne Erlebnisse wünschen!
unbekannter Weise aber von Herzen, möchte ich Dir alles erdenklich Gute und viele schöne Erlebnisse wünschen!
Re: Alles Gute lieber Synergy!
Da schließe ich mich doch gleich an!
Nur das Beste für Dich, weiter gute Erfolge mit Essenzen und Energien und allezeit gute Gesundheit wünsch ich Dir!

Nur das Beste für Dich, weiter gute Erfolge mit Essenzen und Energien und allezeit gute Gesundheit wünsch ich Dir!

Mein liebstes Räucheronkeli auch von mir
möge dir nur Gesundheit, Glück und Liebe im neuen Lebensabschnitt wiederfahren..
i drück dir
dy Franzerl
möge dir nur Gesundheit, Glück und Liebe im neuen Lebensabschnitt wiederfahren..
i drück dir
dy Franzerl
Lieber Synergy,
auch ich möchte mich meinen Vorschreibern anschließen!
Zum Geburtstag nur die besten Wünsche. Feier schön!

auch ich möchte mich meinen Vorschreibern anschließen!
Zum Geburtstag nur die besten Wünsche. Feier schön!

Hallo, synergy
ich bin jetzt doch schon so lange hier im Forum, dass ich dich noch aus aktiven Zeiten "kenne", und ich vermisse dich!
Von Herzen alles Gute zum Geburtstag. In meiner Erinnerung hast du dich seinerzeit für eine OP verabschiedet, aber nicht zurückgemeldet.
Ich sende dir gute Gedanken!
Liebe Grüße
Viola
ich bin jetzt doch schon so lange hier im Forum, dass ich dich noch aus aktiven Zeiten "kenne", und ich vermisse dich!
Von Herzen alles Gute zum Geburtstag. In meiner Erinnerung hast du dich seinerzeit für eine OP verabschiedet, aber nicht zurückgemeldet.
Ich sende dir gute Gedanken!
Liebe Grüße
Viola
- beecharmer
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute fürs neue Lebensjahr! 

Auch von mir alles erdenklich gute zu deinem heutigen Ehrentag, Feier schön und mögen alles deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.
LG
Junikind

LG
Junikind

- Schwarzschelm
Herzlichen Glückwunsch, alles Liebe und jede Menge Gesundheit
Mögen die nächsten 365 Tage nur positive Überraschungen für dich bringen
Liebe Grüße
Julia

Mögen die nächsten 365 Tage nur positive Überraschungen für dich bringen

Liebe Grüße
Julia
- HeXeChiara
Und auch hier nochmal alles Liebe zum Geburtstag! Ich hoffe du hattest einen schönen Tag mit lieben Menschen!
- Feueropale
Sorry zu spät, herzlichst kommen Glückwünsche nachträglich verbunden mit allen guten Wünschen