Howlith

Schreibe Deine Steine und Heilsteine Erfahrungen hier.
Antworten
Benutzeravatar
Junikind
Beiträge: 2464
Registriert: 09.06.2012, 21:47

Howlith

Beitrag von Junikind »

Nachdem mein Tag heute früh mit Migäne begonnen hatte und immer schlimmer wurden ich sogar gegen Mittag dann nach Hause musste und Übelkeit und Gleichgewichtsstörungen dann noch dazu kammen. Hatte ich mich erst mit Rhodochsrosit und einen Safir bis 16 Uhr ins Bett gepackt.
Beschwerden wurden zwar weniger aber gegen nicht weg. Dann 2 Stunden später viel mir der Howlith ein. Habe ihn also rausgekramt und ihn mir umgehängt. Und was soll ich sagen die Übelkeit war weg und das Schädelbrummen auch. Werde ihn auch noch die Nacht tragen, damit ich morgen wieder einsatzfähig bin. Die süß-sauer eingelegte Rote Beete hat mir aber schon mal gut geschmeckt hatte plötzlich so ein jipper drauf.
LG
Junikind
++"#
Benutzeravatar
Schnee_eule
Beiträge: 3628
Registriert: 30.01.2009, 17:44

Re: Howlith

Beitrag von Schnee_eule »

Toller Bericht, danke für die Anregung.
Ich bin ja auch migränegeplagt, besonders um den Vollmond rum.
Obwohl ich mir in letzter Zeit einige Howlithe gakauft habe weil ich die so schön finde habe ich noch nie einen getragen.
Benutzeravatar
Junikind
Beiträge: 2464
Registriert: 09.06.2012, 21:47

Re: Howlith

Beitrag von Junikind »

über Nacht ist mein Schädelbrummen verschwunden, Übelkeit noch nicht ganz.
Dadurch das ich 4 Stunden vorgeschlafen habe habe ich mehr gedöst als geschlafen aber wenigstens ist die Migräne weg.
Und nun weiß ich auch warum es mir gestern schon so mies ging, heute früh und jetzt immernoch gabs zum aufwachen eine dicke fette Waschküche mit Nebel und dem entsprechen früsch ist es auch.

Einfach mal versuchen mit hat der Howlith einfach gut getan.
LG
Junikind
++"#
Benutzeravatar
hellemondseite
Beiträge: 3151
Registriert: 12.04.2007, 17:48

Re: Howlith

Beitrag von hellemondseite »

Hallo hab eine Anmerkung in der Aktuellen Apotheken Umschau ist Titel Thema Migräne. Bekommt man in vielen Apotheken umsonst.Den leidgeplagten alles gute.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine Erfahrungsberichte“