Welche Heilsteine begleiten Euch heute?
- Feueropale
Re: Welche Steine begleiten Euch heute?
Heute Granat zwanghaft gesucht und dann mussten alle mit mir die da sind .
Seit gestern begleitet mich ein Mondstein-Anhänger.
Das finde ich sehr interessant. Bisher konnte ich mit Mondstein überhaupt nicht, habe immer schnell Kopfschmerzen bekommen oder fühlte mich "total neben der Spur".
Seit ich die Pille abgesetzt habe funktioniert das mit mir und dem Mondstein ganz prima. Der kam wohl davor mit dem ganzen Hormon-Cocktail nicht klar
Das finde ich sehr interessant. Bisher konnte ich mit Mondstein überhaupt nicht, habe immer schnell Kopfschmerzen bekommen oder fühlte mich "total neben der Spur".
Seit ich die Pille abgesetzt habe funktioniert das mit mir und dem Mondstein ganz prima. Der kam wohl davor mit dem ganzen Hormon-Cocktail nicht klar

Howlith den ich vorher kaum bis gar nicht in Gebrauch hatte.
LG
Junikind

LG
Junikind

Heute trage ich mein versteinertes Hölzchen in der Tasche und den Shungit-Donut um den Hals, und mir geht's so richtig gut

- Schwarzschelm
MoinMoin ihr Lieben!
Seit einigen Tagen trage ich eine Kette aus Hämatit und grünem Aventurin, die mein Vater mir mal geschenkt hat. Auch wenn meine Vorgesetzte letztens fragte, ob ich eine Abflusskette trage, liebe ich diese Kette (immerhin hat mein Vater sich Gedanken gemacht).
Liebe Grüße
Julia
Seit einigen Tagen trage ich eine Kette aus Hämatit und grünem Aventurin, die mein Vater mir mal geschenkt hat. Auch wenn meine Vorgesetzte letztens fragte, ob ich eine Abflusskette trage, liebe ich diese Kette (immerhin hat mein Vater sich Gedanken gemacht).
Liebe Grüße
Julia
was ist das den bitte für ein blöder SpruchSchwarzschelm hat geschrieben:Auch wenn meine Vorgesetzte letztens fragte, ob ich eine Abflusskette trage

- Schwarzschelm
MoinMoin liebe Lizzy!
Na ja, sie ist halt manchmal merkwürdig. Sie meinte, sie selbst hätte früher als Kind Abflussketten als Halsketten zweckentfremdet, deshalb kam sie drauf
Da musste ich ihr leider eine kleine Aufklärung geben über den Unterschied zwischen Hämatitperlenketten und Abflussketten geben... Jetzt wird sie nichts mehr an meinem Schmuck auszusetzen haben
Liebe Grüße
Julia
Na ja, sie ist halt manchmal merkwürdig. Sie meinte, sie selbst hätte früher als Kind Abflussketten als Halsketten zweckentfremdet, deshalb kam sie drauf

Liebe Grüße
Julia
- beecharmer
Heute früh habe ich einen der Crazy Lace Achate eingesteckt, den ich am Wochenende auf dem Weihnachtsmarkt erstanden habe. Hatte ihn in der Jackentasche und hab ihn nur ab und an mal angefasst, wenn mir grad so danach war. Fühlte sich jeweils gut an, und ich würde auch sagen, dass ich den Tag heute insgesamt recht gut überstanden habe. Werde den Crazy Lace mal für den Rest der Woche weiter testen 

Bei mir waren heute ein Paraiba und ein gelber Turmalin um den Hals und ein Take it easy Stein in der einen Hosentasche und Buntkupfer in der anderen Hosentasche aktiv. Trage diese Kombi mitlerweile seit dem Wochenende und bin noch nicht durch die Decke wie sonst gerne mal mit Turmalin, also mal die momentan richtige Mischung für mich. Meinen Paraiba hatte ich schon so oft in den Händen in letzer Zeit, jedoch habe ich dann gedacht besser nicht sonst werde ich wieder zur Furie. Also noch gehts.
LG
Junikind

LG
Junikind

Heute sind es bei mir Lapislazuli und Bergkristall, die mich begleiten. Morgen werde ich dann aber wohl aufgrund eines bevorstehenden Zahnarztbesuches auf Sugilith umsteigen. 

Hallo,
eine kurze Perlenkette aus Biwa-Perlen (klein und länglich/unregelmäßig) und über dem Herzen am etwas längeren Lederband einen Fuchsit-Rubin.
Gruß
Viola
eine kurze Perlenkette aus Biwa-Perlen (klein und länglich/unregelmäßig) und über dem Herzen am etwas längeren Lederband einen Fuchsit-Rubin.
Gruß
Viola
Mein schöner tintiger Amethyst-Anhänger von der Messe 

- beecharmer
Hatte jetzt seit 11 Tagen den Crazy Lace Achat in der Tasche, und er hat mir zeitweise wirklich gut geholfen
Aber nun ist trotzdem mal ein Wechsel angesagt... Für morgen werde ich mir einen versteinertes Holz Trommler rauslegen. Ruhe und Erdung können in der hektischen Vorweihnachtszeit ja nicht schaden. (Vor allem die Erdung, wo doch für morgen Sturmwarnung rausgegeben wurde
).
Außerdem handelt es sich um einen der letzten beiden Steine, die meine Mutter mir geschenkt hat
von daher ist er mir wichtig und ich mag ihn sehr gerne 

Aber nun ist trotzdem mal ein Wechsel angesagt... Für morgen werde ich mir einen versteinertes Holz Trommler rauslegen. Ruhe und Erdung können in der hektischen Vorweihnachtszeit ja nicht schaden. (Vor allem die Erdung, wo doch für morgen Sturmwarnung rausgegeben wurde

Außerdem handelt es sich um einen der letzten beiden Steine, die meine Mutter mir geschenkt hat

- silkymoonrise
@beecharmer:

Hallo,
ich bin noch bei Perlen und Rubin in Fuchsit. Ich habe das Gefühl, das noch etwas länger probieren zu müssen. Eigentlich nehme ich alles weg nachts direkt an mir oder aus der Hosentasche. (Habe allerdings meine Steine alle im Schlafzimmer...)
Komischerweise wollte die o.g. Kombination vor dem Schlafengehen gar nicht von mir weg, so dass ich die beiden zurzeit tags und nachts trage.
Ich weiß allerdings noch nicht, ob es mir was bringt. Ganz komisch.
Liebe Grüße
Viola
ich bin noch bei Perlen und Rubin in Fuchsit. Ich habe das Gefühl, das noch etwas länger probieren zu müssen. Eigentlich nehme ich alles weg nachts direkt an mir oder aus der Hosentasche. (Habe allerdings meine Steine alle im Schlafzimmer...)
Komischerweise wollte die o.g. Kombination vor dem Schlafengehen gar nicht von mir weg, so dass ich die beiden zurzeit tags und nachts trage.
Ich weiß allerdings noch nicht, ob es mir was bringt. Ganz komisch.
Liebe Grüße
Viola
- beecharmer
Mit dem versteinerten Holz wollte es nicht so recht klappen, daher kommt es jetzt erstmal nur nachts zum Einsatz.
Tagsüber habe ich nun seit drei Tagen mein Silberauge Serpentin bei mir, was ich Freitag abend auf dem Weihnachtmarkt gekauft habe. Der Stein hatte mich spontan angesprungen, und irgendwie passt er grade tatsächlich total gut... Ich habe den Eindruck, ich werde spontaner, kreativer, hilfsbereiter und entspannter seit ich ihn bei mir trage, und das freut mich grade sehr
Tagsüber habe ich nun seit drei Tagen mein Silberauge Serpentin bei mir, was ich Freitag abend auf dem Weihnachtmarkt gekauft habe. Der Stein hatte mich spontan angesprungen, und irgendwie passt er grade tatsächlich total gut... Ich habe den Eindruck, ich werde spontaner, kreativer, hilfsbereiter und entspannter seit ich ihn bei mir trage, und das freut mich grade sehr

Liebe beecharmer,
das ist aber schön! So einer war in meinem Wichtelpäckchen.
Gleich-mal-nachles`...
Liebe Grüße
Viola
das ist aber schön! So einer war in meinem Wichtelpäckchen.
Gleich-mal-nachles`...
Liebe Grüße
Viola
- Feueropale
Heute nur mit Meteorit unterwegs
- kristall69
...gleich mal rausgucken ob ich dich am Himmel seheFeueropale hat geschrieben:Heute nur mit Meteorit unterwegs

- Feueropale
kristall69 hat geschrieben:...gleich mal rausgucken ob ich dich am Himmel seheFeueropale hat geschrieben:Heute nur mit Meteorit unterwegs![]()

Tieffliegerin FeueropaleFeueropale hat geschrieben:kristall69 hat geschrieben:...gleich mal rausgucken ob ich dich am Himmel seheFeueropale hat geschrieben:Heute nur mit Meteorit unterwegs![]()
![]()
![]()

- Feueropale
Suche noch den richtigen Landeplatz

- kristall69
- Wildflower
- Moderatorin
Ich probiere meinen neuen Wollastonit aus.
- Feueropale
Konnte ich nicht finden, keine Landescheinwerfer schade aber auchkristall69 hat geschrieben:habe draussen einen Bernstein-Landekreis![]()
![]()

Malachit und Thulit um den Hals, am Handgelenk blauer Apatit und Rhodonit und in den Hosentaschen Saphir und Take it easy Stein.
LG
Junikind

LG
Junikind

Seit heute ein Fluorit um den Hals , Saphir in der einen Hosentasche in der anderen ein Take it easy Stein und am Handgelenk Rhodonit und blauer Apatit.
Frohe Weihnachten euch allen.
LG
Junikind

Frohe Weihnachten euch allen.
LG
Junikind
- kristall69
seit einigen Tagen Malachit in Kombination mit Bergkristall, wodurch einiges innerlich aufgeräumt wurde und ich vieles ausgesprochen habe, was ich sonst bestimmt
für mich behalten hätte...
ich empfinde als innerliche Reinigung....was mir irgendwie ganz gut tut 
für mich behalten hätte...

- Wildflower
- Moderatorin
Wollastonit
Liebe Wildflower,
der hübsche von der Hamburger Messe? Und wie ist er so?
Bei mir Perlen, Mondstein und immer noch der Rubin in Fuchsit. Den Malachit, den ich noch dazu hatte, habe ich heute liegen gelassen. Soviel hab ich eh selten auf einmal!
Liebe Grüße
Viola
Bei mir Perlen, Mondstein und immer noch der Rubin in Fuchsit. Den Malachit, den ich noch dazu hatte, habe ich heute liegen gelassen. Soviel hab ich eh selten auf einmal!
Liebe Grüße
Viola
seit heute Nachmittag einen Pupurit-Anhänger.
LG
Junikind

LG
Junikind

- Feueropale
Für heute Turmalin 

- Wildflower
- Moderatorin
Ja, genau der. Ich habe noch nicht so wirklich was bemerkt, weiß auch nicht, warum er mich so anzieht. Vielleicht ist es ja "was inneres", was er am reparieren ist, jedenfalls trage ich ihn gerneViola hat geschrieben:Liebe Wildflower,
- Feueropale
Liebe Wildflower,
ich habe heute morgen schon was gelernt: Ich habe seit längerem einen Bustamit als gebohrten Trommelstein. Windfee hat einen ins Lexikon gestellt und in der Beschreibung stand drin: manganhaltiger Wollastonit! Da habe ich also auch einen und hab's gar nicht gewusst...
Ich bin (noch) steinlos heute...
Liebe Grüße
Viola
ich habe heute morgen schon was gelernt: Ich habe seit längerem einen Bustamit als gebohrten Trommelstein. Windfee hat einen ins Lexikon gestellt und in der Beschreibung stand drin: manganhaltiger Wollastonit! Da habe ich also auch einen und hab's gar nicht gewusst...
Ich bin (noch) steinlos heute...
Liebe Grüße
Viola
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 6 Antworten
- 5431 Zugriffe
-