@ stormy, wie groß ist Deine wunderschöne Charyda ?
Die könnt ich glatt klauen....
Wowkristall69 hat geschrieben: heute durfte Amla mal Model sein
Die passt aber nicht in Deine HosentaschenWindfee hat geschrieben:Ganz wundervoll sind die Ammonit-Skulls und auch die Rudrakshas![]()
, liebe Sylvie, endlich mal wieder Fotos Deiner Skulls.
![]()
@ stormy, wie groß ist Deine wunderschöne Charyda ?
Die könnt ich glatt klauen....![]()
![]()
kristall69 hat geschrieben:Danke schön Ihr Lieben![]()
wow stormy![]()
schöne bilder deiner Lieblinge , und klar das dein Lieblingsmodel bezaubernd ist
![]()
heute durfte Amla mal Model sein
Du kennst meine Hosentaschen nichtstormy hat geschrieben: Die passt aber nicht in Deine Hosentaschen
Muß jetzt zwar auch herzlich drüber lachen,schön das du dich für uns unters Auto gelegt hast![]()
Huch, sehe ich jetzt erst.![]()
ob du das Nimm2-Schädelchen in den Mund bekommst wage ich zu bezweifeln
![]()
![]()
Das finde ich auchMorgaine999 hat geschrieben:Einfach nur herrlich, wenn man hier abends vorbeikommt und eure schönen Schädel und Bilder betrachten kann
Das hab ich auch. Riesen Problem: es macht das Geld ausgeben sehr leicht. Zweimal klicken und schon ist wieder was gekauft. Ohne paypal hab ich immer vorher überlegt, ob ich denn nun wirklich Lust und Zeit habe, die nächsten Tage zur Bank zu wackeln (gerade bei so Kleinbeträgen von ein paar € für irgendwas schönes kleines...aber mehrere Kleinstbeträge läppern sich halt auch zusammensilkymoonrise hat geschrieben: Eröffne doch bei paypal ein Konto. Dann steht Dir auch z. Bsp. ebay offen, weltweit.