Huch ... ich weiß, das ist sooooo schändlich, alle paar Monate komm' ich nur! Aber jedenfalls fand' ich gerade vorhin die Mail vom Manfred, dass das Forum kaputt war und so dachte ich mir, wenn ihr jetzt hier'n Neueinstieg wieder habt, könnte ich ja auch nun wieder meinen Neueinstieg wagen.
Jetzt hab' ich endlich auch wieder was mehr Zeit und würd' mich schon sehr freuen, hier wieder was regelmäßiger mitplauschen zu dürfen!!!
Also, war der Hinweis auf's "kaputte forum" irgendwie wie ein Wink mi'm Zaunpfahl, endlich mal wieder was mehr hier am "Steineleben" teilzunehmen.
Ach, lange Rede kurzer Sinn, nur noch 'n paar Entschuldigungsworte!
Ein wenig Entschuldigen muß ich mich ja für's sooooo lange Fernbleiben:
Nein, es hat sich soviel geändert irgendwie, und ich geh' wieder arbeiten. Hab' also weniger Freizeit und die, wenn ich sie hab', verbring ich am liebsten ja mit meinen Wauzis!!
Und wenn ich dann noch ei, zwei Minütchen am Abend so übbrig hab', sitz' ich zwar am PC aber hab' dort eine arge Leidenschaft entdeckt!!! Ich bastel jetzt!!!! Ach... das ist soooo schön, am "PC zu basteln". Bin zuletzt mal auf die Idee gekommen, irgendwas mit so 100.000 bei mir schlummernden Fotos anzustellen und ich mag ja sooo gerne schöne Worte und schlaue Sprüche.
Wenn ihr mögt, könnt ihr ja mal reinschauen in mein "Werkchen", vielleicht gefällt's euch ja auch ein wenig. Wenn ihr die Lautsprecher anmacht, könnt' ihr sogar nicht nur gucken sondern auch lauschen

Ach, ich geb' euch einfach mal den Link und dann lasst ihr euch überraschen, was da kommt, ist aber zum Teil alles noch Baustelle:
http://www.freewebs.com/beabengel/
So, und jetzt geh' ich hier mal noch in aller Ruhe mich wiede einleben

Viele liebe Grüße
Bea