Labradorit zum Schlafen

Schreibe Deine Steine und Heilsteine Erfahrungen hier.
Antworten
Rhodonita

Labradorit zum Schlafen

Beitrag von Rhodonita »

Ich habe nun zwei Nächte hintereinander einen Labradorit unter dem Kopfkissen gehabt und ich muss sagen, der Schlaf ist definitiv tiefer und erholsamer als sonst. Ich wache morgens total erholt auf und bin entspannt wie nach einem Urlaub. Zur Gegenprobe habe ich letzte Nacht mal einen Amethyst unters Kissen gelegt. Ergebnis=wirre Träume, mehrmaliges Aufwachen. Der Labradorit hilft mir also tatsächlich! :D
Wildflower
Moderatorin

Re: Labradorit zum Schlafen

Beitrag von Wildflower »

++## Mein Reden....... :D
Das mit dem Amethyst habe ich allerdings noch nicht ausprobiert.....wäre ´ne Überlegung wert.... ++´´ß
Sonnenkind

Beitrag von Sonnenkind »

Rhodonita hat geschrieben:Zur Gegenprobe habe ich letzte Nacht mal einen Amethyst unters Kissen gelegt. Ergebnis=wirre Träume, mehrmaliges Aufwachen.
Der Amethyst macht das so, zwei drei Nächte wirres Durcheinander und sehr leichter Schlaf. Und fortfolgend gibt es dann tiefen erholsamen Schlaf. Ich hab das selbst auch mal ausprobiert, die ersten Nächte war es schlimmer als zuvor, danach war es besser.
Laminar

Beitrag von Laminar »

Whow, was für ein schöner Schlaf-Tip!
++"#
Das werde ich auch demnächst mal probieren.
Laminar

Beitrag von Laminar »

Ups, ich habe garnicht gesehen, wie alt der Thread ist. {}@@²³
Viola

Beitrag von Viola »

Liebe Laminar,
das passt schon. Mich hat hat der alte Thread auch gerade angeregt, meinen neuen Riesenlabradorith mit ins Bett zu nehmen. Vielleicht können wir hier weiter berichten...
Liebe Grüße
Viola
Sonnenkind

Beitrag von Sonnenkind »

Laminar hat geschrieben:Ups, ich habe garnicht gesehen, wie alt der Thread ist. {}@@²³
Ja. Aber ich war es doch, die ihn hochgeholt hat, mein Beitrag ist auch von heute. :lol: Und ich wusste, was ich tue, ich arbeite mich gerade von vorne nach hinten durch die Erfahrungsberichte, und was mir für mich interessant erscheint, das schreib ich mir raus. Den Labradorit hab ich auch mal auf meine Liste gesetzt. Sogar schon zweimal, in einem anderen Thread wurde er für die Anregung der Erinnerung gelobt. Den werde ich ganz bestimmt demnächst mal ausprobieren.
Laminar

Beitrag von Laminar »

Ok!
Ich werde mir dann morgen auch mal einen schönen zum Schlafen raus suchen.
+#
Steinfeder

Beitrag von Steinfeder »

Sonnenkind hat geschrieben: Der Amethyst macht das so, zwei drei Nächte wirres Durcheinander und sehr leichter Schlaf. Und fortfolgend gibt es dann tiefen erholsamen Schlaf. Ich hab das selbst auch mal ausprobiert, die ersten Nächte war es schlimmer als zuvor, danach war es besser.
Das kann ich auch bestätigen!
Diese anfängliche Wirrniss habe ich als "Aufräumen" empfunden.

Aber ich werde auch mal mein Weltentor unters Kissen packen - mal sehen, was passiert...
Sonnenkind

Beitrag von Sonnenkind »

Steinfeder hat geschrieben:Das kann ich auch bestätigen!
Ja genau, so ist es! Als ob tausend Fetzen sich auflösen, kein Traum kam überhaupt zum Ende bei mir, es ging rasend schnell, von Minute zu Minute neue Bilder. Und dann war wohl Ordnung geschaffen und ich konnte dann viel besser schlafen.
Laminar

Beitrag von Laminar »

Steinfeder hat geschrieben:
Sonnenkind hat geschrieben: Der Amethyst macht das so, zwei drei Nächte wirres Durcheinander und sehr leichter Schlaf. Und fortfolgend gibt es dann tiefen erholsamen Schlaf. Ich hab das selbst auch mal ausprobiert, die ersten Nächte war es schlimmer als zuvor, danach war es besser.
Das kann ich auch bestätigen!

Aber ich werde auch mal mein Weltentor unters Kissen packen - mal sehen, was passiert...
Sonnenkind hat geschrieben:
Steinfeder hat geschrieben:Das kann ich auch bestätigen!
Ja genau, so ist es! Als ob tausend Fetzen sich auflösen, kein Traum kam überhaupt zum Ende bei mir, es ging rasend schnell, von Minute zu Minute neue Bilder. Und dann war wohl Ordnung geschaffen und ich konnte dann viel besser schlafen.

Ihr sprecht aber jetzt vom Amethyst, nicht vom Labradorit, oder???
Sonnenkind

Beitrag von Sonnenkind »

Laminar hat geschrieben:Ihr sprecht aber jetzt vom Amethyst, nicht vom Labradorit, oder???
Ja! Das mit dem anfänglichen Chaos im Traum ist der Amethyst.
Steinfeder

Beitrag von Steinfeder »

Viola hat geschrieben:Liebe Laminar, Vielleicht können wir hier weiter berichten...
Liebe Grüße
Viola
Na, dann machich das doch mal! :D
Habe letzte Nacht meinen Kissen-Connemara gegen meinen Weltentor-Labbi ausgetauscht, und was soll ich Euch sagen - ich habe selten so ruhig und tief geschlafen und ich bin auch sehr erholt heute morgen aufgewacht, obwohl ich um 5.30h aufstehen mußte. Ich hatte auch sehr interessante Träume, ganze Geschichten - und ich selber wäre nie auf die Idee gekommen, dass Labradorit ein guter Schlafstein ist, weil ich ihn als sehr energiereich und stark empfinde.
Also, der bleibt erstmal nachts unterm Kissen +##
Sonnenkind

Beitrag von Sonnenkind »

Diese Nacht hatte ich auch Labradorit. Zwischndurch um halbdrei war ich wach, danach nicht mehr so tief geschlafen. Aber trotzdem fühle ich mich ganz gut ausgeruht. Traumtechnisch kann ich mir nur an eine langanhaltende Szene erinnern, die ist aber deutlich da, nicht vergessen. Das ärgert mich sonst manchmal, wenn ich ganz schnell was vergesse, kommt leider öfter vor.

Und jetzt merke ich, dass er sehr beruhigt, sehr klärend auf die Gedanken wirkt. Jetzt habe ich auch mal nachgelesen, ist genau wie in der Beschreibung. Ich glaub, ich werde mir den eher für tags mal hernehmen, als Schlafstein nehme ich dann doch wieder andere.
Laminar

Beitrag von Laminar »

Ich habe die letzten 2 Nächte hervorragend mit einem Labbi geschlafen.
Heute war ich zwar um 6,00 Uhr wach, aber da mußte ich auch auf´s Klöchen. Das ist ok. Ich hätte dann bestimmt weiter geschlafen, wenn nicht blöderweise dann das Telefon geklingelt hätte. Da war es dann mit der Ruhe vorbei und ich mußte nachschauen. Das war dann auch noch jemand mit unterdrückter Rufnummer.
So habe ich mich dann erst mal an den Läppi gesetzt.
Die beiden Nächte waren aber schon mal prima. Gut durchgeschlafen und am morgen auch ziemlich erholt aufgewacht. Ich werde es noch ein wenig weiter testen.
Sonnenkind

Beitrag von Sonnenkind »

Ich hab dem Labradorit doch auch noch eine zweite Chance gegeben. So ein bisschen habe ich das Gefühl, dass der Schlaf erholsamer wurde auch wenn ich früh wieder wach war. Und die Träume werden "sparsamer", keine lange Geschichten, sondern mehr so Kurzinfos, fast schon "Standbilder" zum Betrachten, die ich aber gerade sehr hilfreich finde. Ja, der hat was.
beecharmer

Beitrag von beecharmer »

Laminar hat geschrieben:Heute war ich zwar um 6,00 Uhr wach, aber da mußte ich auch auf´s Klöchen. Das ist ok. Ich hätte dann bestimmt weiter geschlafen, wenn nicht blöderweise dann das Telefon geklingelt hätte. Da war es dann mit der Ruhe vorbei und ich mußte nachschauen. Das war dann auch noch jemand mit unterdrückter Rufnummer.
:shock: Und das an einem Sonntag morgen. Manche Leute sind doch echt nicht gescheit :evil:
Feueropale

Beitrag von Feueropale »

Labradorit zum schlafen ,das werde ich heute auch probieren [{³@²
Gast-7699

Beitrag von Gast-7699 »

Ihr seid hier zwar beim Labbi aber den Amethyst hattet Ihr ja oben schon und was Ihr dazu schriebt fand ich sehr ausprobierungswürdig...

Ich hab gestern mit meiner Druse auf dem Nachtschrank geschlafen. Es ist eine handtellergroße recht flache in dunkel Ame. Die Spitzen zeigten genau auf meinen Kopf. Und es war wirklich sehr wirr aber auch erholsam. Ganz merkwürdig. ich kaute die ganze Nacht, und kann mich an alles erinnern, alltägliche Sachen druch die in der letzten Zeit waren. Nicht mal richtig schwere Themen in dem Sinne nur Dinge die augelaufen sind. Und trotzdem fühle ich mich heute morgen zum ersten Mal seit (ohne Scheiss) bestimmt zwei Jahren etwas erholt und nicht mehr übermüdet unausgeschlafen.
Voll gut. Der bleibt da erstmal ein paar Tage und wird tagsüber von einem Trommler unterstützt.
Toll das Ihr das erzählt habt [{³@²
Laminar

Beitrag von Laminar »

IN der 3. Nacht mit Labradorit, habe ich ganz schlecht geschlafen.
Zuerst lag ich stundenlang wach und als ich dann endlich einschlief, war ich immer wieder kurz zwischendurch wach.
Welcher Stein heute Nacht zu mir darf weiß ich noch nicht.
Feueropale

Beitrag von Feueropale »

Kommt heute wieder mit der Labradorit ,war am Morgen richtig ausgeruht.
Laminar

Beitrag von Laminar »

Heute die 4. Nacht mit dem Labbi:
Habe wieder sehr schlecht geschlafen. Kann mich an keine Träume erinnern, bin alle 1,5 - 2 Std. aufgewacht. Um kurz nach 3,00 Uhr habe ich dann den Labbi weggelegt und mir meinen Schlaffluorit geholt. Das Gefühl war total tröstlich in der Hand aber der Schlaf wurde nicht besser. Bin laufend aufgewacht.
Was ist nur mit mir los???
Heute werde ich in meinem Fundus mal nach einem anderen Labbi schaun.
Steinfeder

Beitrag von Steinfeder »

Ich habe ähnliche Erfahrungen mit dem Labbi gemacht: zu Anfang sehr schön und erholsam, dann zunehmend unruhiger mit oft Aufwachen, Träume wurden auch immer wirrer/seltsamer - fast umgekehrte Wirkung wie beim Amethyst ++´´ß

Habe ihn jetzt auch beiseite gelegt und letzte Nacht gegen einen Petalit/Lepidolith ausgetauscht, und siehe da:
durchgeschlafen +++# , sogar fast verschlafen :shock: , aber erholt und ziemlich fröhlich aufgewacht.
Feueropale

Beitrag von Feueropale »

Labradorit da habe bis jetzt keine Probleme liegt aber unter meinem Kopfkissen.Heute so gut und fest geschlafen brauchte erst mal ein Käffchen um wach zu werden ][98 .Bin gespannt ob ich weiter so viel positives Erlebe oder ob sich ewas verändert wie bei Euch beschrieben.
Feueropale

Beitrag von Feueropale »

Nun habe ich meinen Labradorit auch verbannt,zu oft scheint mir bekommt er mir nicht.Habe die gleichen Erfahrungen genacht wie Larimar.Nun ohne einen anderen Stein diese Nacht.
Sonnenkind

Beitrag von Sonnenkind »

Ich hab auch so nach ca. drei Nächten aufgehört. So ein Dauerschlafstein scheint das nicht zu sein. Vielleicht in größeren Zeitabständen, dass er mal bei einer unruhigen Zeit ein zwei Nächte den Schlaf vertiefen kann?
Rhodonita

Beitrag von Rhodonita »

Wie schön, dass mein Thread so viele Jahre später so eine Resonanz gefunden hat. :D
Ich hab mir mittlerweile auch angewöhnt, den Labbi etwa eine Woche jede Nacht unters Kopfkissen zu legen und ihn dann eine Weile wegzulassen, weil er nicht für den Dauerauftrag geeignet scheint. Dann und wann greift inzwischen sogar mein Mann auf diesen Stein zurück, obwohl er sonst nicht das geringste mit dem Thema am Hut hat.
Ich werde dann in den nächsten Tagen mal den Tipp mit dem Amethyst ausprobieren.
Liebe Grüße
Rhodonita
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine Erfahrungsberichte“