Schmuck mit "Köpfchen" (Modellierte Schädelchen mit Perle)

Das trag ich am liebsten....oder "Meine neueste Creation" , Schmuck, mit oder ohne Perlen und Edelsteine, selbstgemacht mit Schmuckzubehör oder woherauchimmer...
Antworten
LaLitho

Schmuck mit "Köpfchen" (Modellierte Schädelchen mit Perle)

Beitrag von LaLitho »

Hallo ihr Lieben!

Vor kurzem habe ich ja hier im Forum nach Amethyst-Tröpfchen und Kristallen gesucht... Unsere liebe Steinfeder hat mir auch ganz süße geschickt ( +._-{### ) aber leider fand ich keine gute Lösung für die Befestigung.
Entstanden ist stattdessen dieses Paar Ohrhänger. :) Noch ohne Steine - aber das kommt noch! Die Suche nach dem passenden Stück geht weiter... ²@³²²
Was haltet ihr von meinem kleinen "Prototyp"? :) Mir selbst gefällt der "gezwirbelte" Draht am besten. (War ganz spontan.)

Die Köpfchen habe ich übrigens selbst gemacht. :) Es dauert eine Weile, aber es macht auch Freude.^^ An der Formgebung wird noch gefeilt, die gefällt mir noch nicht so ganz.

lg!
-Leni
Dateianhänge
TearsAndSkulls3.jpg
TearsAndSkulls5.jpg
Gast-7699

Re: Schmuck mit "Köpfchen" (Modellierte Schädelchen mit Perl

Beitrag von Gast-7699 »

Auf jedenfall sehr ausgefallen und was schönes, was nicht jeder hat! Statementohrringe ´+´´<<>
Wir machst Du denn die Köpfchen, also aus was vor Allem?
Abraxas

Beitrag von Abraxas »

Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeebe deine "schädligen" Creationen +##+ +##+ +##+ +##+ +##+

Drückerli
Franzerl
LaLitho

Beitrag von LaLitho »

Danke, Danke allerseits :) [{³@²

Die Köpfchen sind aus einer Modelliermasse, hergestellt aus natürlichen Materialien. Von der Verarbeitung erinnert es an Ton, ist aber trockener. Dabei sehr schön geschmeidig.
Die Masse selber ist weiß, die Lackierung ist ganz normaler, deckender, Nagellack. ;)
Ich experimentiere da mit verschiedenen Größen und Verwendungszwecken. Obwohl ich die Ohrhängerchen bisher am meisten mag. :)
Wenn du neugierig bist, Einalem, hier kannst du dir einen Deko-Schädel ansehen, den ich neulich gemacht habe:
http://aflagonthehorizon.blogspot.de/20 ... l-no1.html

Ich bin vor gut 3 Jahren auf Schädel aufmerksam geworden, und hab mich intensiv mit ihrer kulturellen, spirituellen und künstlerischen Bedeutung befasst. Ein wirklich faszinierendes Feld! - Und, zu meiner eigenen Überraschung; Meist ein positives.

lg!
-Leni
Lizzy

Beitrag von Lizzy »

Liebe Leni,

das sind super Ohrringe. Die Schädelchen gefallen mir echt gut. da brauchst Du eigentlich nix mehr zu verbessern ;-) und danke für die Idee mit dem gezwirbelten Draht. Das werde ich auch mal probieren.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Galerie: Mein Schmuck, Eigenes Schmuckdesign“