Ich auch! Wir haben eine verlängerte Geländerunde gemacht, weil es so schön war, Sonne und ein fast warmes Lüftchen.... herrlich!Morgaine999 hat geschrieben:ui ui ui, ist ja toll, was für farbenprächtige schöne Kinder das werden könntenÜbrigens dachte ich heute beim Gang nach draußen, es riecht irgendwie wie Frühling
Da bin ich aber froh, dass es die Sonne überhaupt noch gibt. Bei uns hängt glaub ich seit einer Woche am Stück ein grauer Vorhang davor. Richtig hell wird es tatgsüber nicht und jetzt um kurz nach halb 3 scheint es schon wieder zu dämmernSteinfeder hat geschrieben: Sonne und ein fast warmes Lüftchen.... herrlich!
Meistens habe ich gezielt einen zweiten (oder weitere) gekauft, weil ich sie als Paar (oder Gruppe) gern mag oder eben ein bestimmtes Mineral besonders liebeAnschi hat geschrieben: ...die Zwillingsfotos finde ich auch klasse,hast du die gezielt als Zwillinge gekauft oder hast du das später erst gemerkt das du
so viele Zwillinge besitzt?
kristall69 hat geschrieben:zauberhaftoh einen Bronzit-Schädel sieht man auch nicht so oft
Morgaine999 hat geschrieben:Ganz Klasse wieder! Was ist das 3. von unten? Sternquarz?
silkymoonrise hat geschrieben:Ich dachte, es wäre Petoskey-Stein/Versteinerte Koralle?
Hähä, ist durchgekommen bis hierher.Gestreichelt habe ich, liebe Sylvie
...hihi, die Idee hatte ich auch schon malsilkymoonrise hat geschrieben: Ich kann auch Doppel-skulls einstellen
Deswegen wurden es auch so viele, weil mir aussortieren so schwer fiel.wunderschöne Bilder! Danke!
Du, ich selbst bald auch! So waschecht. Deshalb gab´s auch die "Beschreibung" dazu.Haha,liebe Sylvie, im ersten moment bin ich doch echt auf dein "Doppelskullbild" reingefallen![]()
Klasse, liebe Windfee!silkymoonrise hat geschrieben:Ich kann auch Doppel-skulls einstellen
...hihi, die Idee hatte ich auch schon mal![]()
Ich hab noch welchesilkymoonrise hat geschrieben: Klasse, liebe Windfee!
Das sieht ja phänomenal aus.
Nun werde ich im Stillen auch mal probieren, was sich da so tut.
Boah, ist das GEIL!
Klasse sind diesilkymoonrise hat geschrieben: Nachdem Du mich so angestiftet hast mit Deinen tollen Meisterwerken,
muß ich nun auch mal zeigen, was ich eben für Unfug getrieben habe.