...na, schauen wir malsilkymoonrise hat geschrieben: Da gibts aber sonst nichts mehr auf dem Gabentisch, versprochen?

...na, schauen wir malsilkymoonrise hat geschrieben: Da gibts aber sonst nichts mehr auf dem Gabentisch, versprochen?
Oh, den hätte ich auch dolle vermisst. Der ist wunderschönsilkymoonrise hat geschrieben:Endlich wieder da!
Oh, jetzt hab ich Deine Adresse verlegt...wenn du ihn das nächste Mal verlegst....![]()
an meine Adresse
![]()
Jooo, und so versaue ich mir 2 Wochen Urlaub... war ja nichts wie am Suchen.Oh, den hätte ich auch dolle vermisst. Der ist wunderschön
silkymoonrise hat geschrieben:Oh, jetzt hab ich Deine Adresse verlegt...![]()
![]()
![]()
![]()
Manno..hätte ich ja total übersehensilkymoonrise hat geschrieben:Ich befürchte, hier oben am Regal liegt sie!![]()
![]()
Äääähm, hast Du übrigens Windfee ihr megatolles Kraftpaket schon gesehen eben?![]()
![]()
Meines dafür um so mehr...kristall69 hat geschrieben:....aber zum Glück nicht mein Beuteschema
Drei ? ++´´ßsilkymoonrise hat geschrieben:Deine 3 Chevrons
kristall69 hat geschrieben:es reicht ja auch wenn wir bei Bergi und Rauchi das gleiche Beuteschema haben
kristall69 hat geschrieben:Das sind aber wirklich tolle Schädel..... Viel Freude damit
Also vor dem Lesen und Schauen im Forum immer erst ein dickes Kissen zur Polsterung zurechtlegenSteinfeder hat geschrieben:....ich sitze hier in diesem Thread immer nur mit heruntergefallenem Unterkiefer! Menno ey! Mir tut jedesmal das Kiefergelenk weh...
Windfee hat geschrieben:
Na ja, zum Glück gibt´s genug auf dem Markt![]()
Ja, stimmt, die Rhodonite sind es allemal (wenn ich hier so durchzähle....oh ohsilkymoonrise hat geschrieben: ...die Chevrons sind nun wohl auch in der Verehrung bei ihr.![]()
Dachte ja, es wären eigentlich die Rhodonite und Bergis.![]()
Der ist so knuffig mit seinem Näschensilkymoonrise hat geschrieben: Gestern kam mein Wandervogel nach genau 2 Monaten an.
Ja, stimmt, jetzt wo Du´s sagst, die haben was fröhlichessilkymoonrise hat geschrieben:Rosa-Rot-Lila scheint Dich zu beflügeln!
Macht mir gute Laune, Dein Schreibtischfeeling!
Da wäre ich auch öfter!
Steinfeder hat geschrieben:Ich find auch, das ist ein sehr fröhliches, kreativ vibrierendes Trüppchen! Nette Gesellschaft für'n Schreibtisch.
Anschi hat geschrieben: ich muss ehrlich gestehen, mir gefällt es auch sehr gut,sehr Harmonisch ...
ein wunderbarer sanfter Freund scheint er zu seinsilkymoonrise hat geschrieben:
Nun, das hier ist "Maxe" bei mir auf der Arbeit:
WOW...KLasseWindfee hat geschrieben:Hier zeig ich Euch mal meine "Schreibtisch-Crew"
Nicht Litium, sondern Limonitsilkymoonrise hat geschrieben: Ist das so ein kleiner Gauner mit Litium drin?