erst Gestern habe ich mich hier registriert, da wir einen Stein haben, den meine Frau und ich nicht identifizieren konnten. Die prompte Antwort hat mich sehr gefreut und ich werde jetzt regelmäßig hier im Forum unterwegs sein

Aber zu meiner Person:
Ich bin Familienvater einer Großfamilie. Dazu kam dann im Februar 2012 noch unser Pflegekind.
Wir leben im beschaulichen Städtchen Rutesheim in der Nähe von Stuttgart. Wer öfter mal im Süden auf den Autobahnen unterwegs ist, kennt bestimmt auch Leonberg, unsere Nachbarstadt.
Beruflich habe ich seit langem mit Bäumen zu tun. Erst als Forstwirt und später dann als Baumpfleger. Heute bin ich hauptberuflich in einem Sachverständigenbüro tätig und habe im Nebengewerbe eine kleine Baumpflegefirma seit diesem Jahr am Start.
Ich bin durch meine Tätigkeit im ganzen Süden Deutschlands unterwegs und geniesse deswegen auch jeden Tag, den ich mit meiner Familie verbringen kann.
Viel Unterstützung erfahre ich jeden Tag durch meine geliebte Frau, die mich seit vielen Jahren begleitet.
Kraft tanke ich am liebsten in der Natur, zu der ich mich sehr verbunden fühle. Vor Allem, wenn ich mal wieder in einem schönen alten Baum klettern darf und so die absolute Nähe zu diesem Wesen habe.
Tja, mehr fällt mir im Moment nicht ein. Falls noch Fragen offen sind, bitte, einfach stellen damit ich dann auf diese eingehen kann.
Viele liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit
Heinz