... liebe Rosi!
Hab mich mal umgeguckt. Schaut gut aus. Mein Stil: schlicht, einfach, kurze Ladezeiten, nicht fad, informativ!
Gut gelungen!
LG Kordula
Tolle Seite...
- silkymoonrise
Hallo Rosi!
Ich schließe mich des Lobes an und freue mich, dass Du nun auch eine HP hast.
Das hat Dir schon längst zugestanden.
Die Ketten hätte ich gerne noch etwas größer gesehen, doch das wirst vielleicht auszugsweise noch nachholen. Wäre doch sonst schade drum, sie nicht herzuzeigen.
Lieben Gruß
Sylvie
Ich schließe mich des Lobes an und freue mich, dass Du nun auch eine HP hast.
Das hat Dir schon längst zugestanden.
Die Ketten hätte ich gerne noch etwas größer gesehen, doch das wirst vielleicht auszugsweise noch nachholen. Wäre doch sonst schade drum, sie nicht herzuzeigen.
Lieben Gruß
Sylvie
Hallo ihr Lieben.
Vielen Dank für das große Lob.
Ja, der Laden ist wirklich sehr schön geworden und die Homepage, liebe Sylvie, wird sicher noch so, dass die Bilder vergrößert werden können, auch kommen noch einige Seiten dazu. Das dauert aber noch ein wenig, da ich momentan mitten im privaten Umzug stecke.
Wenn ich auch nur noch wenig Privatleben habe kann ich sagen, dass ich sehr glücklich bin. Der Laden birgt eine gute Energie und die Schaufenster zeigen mir immer wieder erfreute Gesichter.
Liebe Grüße
Eure Steine-Rosi
Vielen Dank für das große Lob.
Ja, der Laden ist wirklich sehr schön geworden und die Homepage, liebe Sylvie, wird sicher noch so, dass die Bilder vergrößert werden können, auch kommen noch einige Seiten dazu. Das dauert aber noch ein wenig, da ich momentan mitten im privaten Umzug stecke.
Wenn ich auch nur noch wenig Privatleben habe kann ich sagen, dass ich sehr glücklich bin. Der Laden birgt eine gute Energie und die Schaufenster zeigen mir immer wieder erfreute Gesichter.
Liebe Grüße
Eure Steine-Rosi
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 27 Antworten
- 4149 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Feueropale
-
-
Ein Erfahrungsbericht von der anderen Seite der Esoterik.
von Blackmoon-Vagabond » » in Sonstige Esoterik - 11 Antworten
- 5392 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von silkymoonrise
-
-
- 21 Antworten
- 10429 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Alera