und finde sie verdienen eine Extra Galerie

silkymoonrise hat geschrieben:Diese Galerie habe ich ja noch nie gesehen!
S U U U P E R !!!![]()
![]()
Ich guck mal, wie das Wetter wird.da passen deine auch noch rein![]()
![]()
Lust hätte ichMorgaine999 hat geschrieben:Wir sollten es im Mai machenIch stelle meinen Garten und mein Haus zur Verfügung, welche Schädel und Drachenhüter haben Lust?
Kann ich noch nicht sagen, sie wird demnächst (ca. im März) erst läufigMorgaine999 hat geschrieben:wann wird sie werfen?
Ja, dann mal abwarten, wann sich mein Mädel entschließt und ich was absehen kann.Morgaine999 hat geschrieben:Okay, wollen wir dann den Termin festlegen, wenn du den Wurftermin weißt? Wäre schon schön im Mai, meist ist da gutes Wetter, sodaß wir unsere Family nett im Garten aufstellen könnten usw....
Mitte Juni siedeln wir dann wieder um nach Katharinenhof![]()
Mein Mädel ist nun läufig und wird demnächst ein Rendezvous haben...Windfee hat geschrieben:Ja, dann mal abwarten, wann sich mein Mädel entschließt und ich was absehen kann.Morgaine999 hat geschrieben:Okay, wollen wir dann den Termin festlegen, wenn du den Wurftermin weißt? Wäre schon schön im Mai, meist ist da gutes Wetter, sodaß wir unsere Family nett im Garten aufstellen könnten usw....
Mitte Juni siedeln wir dann wieder um nach Katharinenhof
Ich melde mich wenn ich was weiß.
Das käme zwar zeitlich gesehen möglicherweise noch hin, aber Anfang Mai können wir leider nicht.Morgaine999 hat geschrieben:Na, bei 8 Wochen tragzeit haben wir vielleicht doch noch Glück dass es am 1 WE im Mai noch hinkommt