Bergkristall Doppelender geschliffen oder ungeschliffen

Edelsteine und ihre Bedeutung und Wirkung. Die moderne Steinheilkunde.
Anmerkung: Hilfe für Krankheiten natürlich immer beim Arzt suchen.
Antworten
koerpergeistseele

Bergkristall Doppelender geschliffen oder ungeschliffen

Beitrag von koerpergeistseele »

1.Was ist der Unterschied in der Wirkung von geschliffenen und rohen naturbelassenen Bergkristallen?

2.Um einen Cloudbuster zu bauen, benötigt man doppelendige Bergkristalle. Meine Frage, ob man dazu geschliffene oder rohe Bergkristalle benötigt.

Es wäre schön, wenn man mir meine Fragen beantworten könnte.

Danke und liebe Grüße von koerpergeistseele
silkymoonrise

Beitrag von silkymoonrise »

Liebe körpergeistseele!

Erst einmal sage ich Dir herzlich )`?=) .
Dein Wissensdurst hat Dich zu uns geführt und ich hoffe, Dir kann jemand bei Deiner Frage helfen.

Ich muß sagen, daß ich vorher nocht nichts von Cloudbusters und Chemtrails gehört habe. Eigentlich kaum zu glauben, daß man mit mit ein paar Kupferrohren, 6 DT-Kristallen und etwas Metallabfall die Kondensierung am Himmel so beeinflussen kann.

Leider kann ich Dir Deine Frage nicht fachmännisch beantworten.
Ich denke, sie sollten unbeschädigt und unbearbeitet sein, die Doppelender.

Bloß sie dann wieder mit Kleber zu fixieren, mit dieser Chemie, weißt...,
das bricht mir schon das Herz.

Lieben Gruß
Sylvie
Felixdorfer

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo liebe Körpergeistseele!

Herzlich Willkommen hier im Heilsteine -Info Forum.

Ich wünsche dir, dass du dich hier wohlfühlst.

zu dem Chemtrals muss ich sagen habe ich auch nie gehört.

Und Kondensstreifen, die stehen eben beim Verbrennen von Teifstoff
das meiste davon ist Wasserdampf. und Sprit ist da sicherlich keiner drinnen. *ggg*

Den möcht ich kennen der die eigefangen hat in etwa 11.000 Meter höhe und analysiert hat.

Aber bitte jedem das seine.

Ich kann dir aber sagen, dass wenn du wirklich so etwas vor hast zu bauen. Nämlich einen Cloudbuster so würde ich dir schon zu einem naturbelassenen Kristall raten, aus Madagaskar kommen genügend davon.

Naturkristalle sind zwar meist nicht so rein wie klarer geschlieffener und nachpolierter Bergkristall, vielleicht kann man es auch sogar mit einem künstlichen Schwingquarz machen, bei denen ja die Frequenz immer gleichbleibend ist.

Einen geschliffenen Kristall würde ich aus dem Grunde ablehnen,weil da eventuell doch die Energie duch das Bearbeiten nach mehr Richtungen Fließen kann. Muss abergestehen Erfahrung damit habe ich selber keine es ist nur meine Meinung und die Erfahrung mit den Kristallen als solches.
Aber vielleicht kannst du das dir selber erpendeln welchen Kristall dafür besser geeignet wäre???

Liebe Grüsse
vom Felixdorfer
Rosi

Beitrag von Rosi »

Lieber Friedl.

Wenn du wüsstest, was die im Namen der Wissenschaft alles mit uns treiben, du würdest bald nur noch Grau auf deinem Kopferl tragen.
http://www.lichtzauber-forum.de/viewtopic.php?t=38
Du kennst dieses Forum und in dieser Ruprik findest du interessante Links.
Glaube mir, nicht jeder Wolkenhimmel ist ein echter Wolkenhimmel.

Liebe Grüße
Deine Rosi
silkymoonrise

Liebe Rosi!

Ich habe das nun auch mit Bestürzung gelesen.
Besonders die verlinkten Angaben im Text sind es wert, gelesen zu werden.

... und ich dachte schon so oft, was sind denn DAS für komische Schleierwolken...
NUN weiß ich es, na prost Mahlzeit, wir vernichten uns ja immer mehr selber.
Da sind doch die Autoabgase fast Peanuts dagegen...

@körpergeistseele
Da hast ja was in Gang gesetzt. Wir können es nicht ändern, doch es zeigt immer mehr die Macht , die einige Irre über uns ausüben, weil sie vernichten wollen,--- dabei vernichten sie doch sich selber mit ???

Oh je
Sylvie
Rosi

Beitrag von Rosi »

Liebe Sylvie.

jetzt vergrab dich bloß nicht in einen dunklen Schleier.
Wir werden auch diese Attacken überstehen, denn unser wahres Selbst werden sie niemals vernebeln können. Solange wir unserem Geist nicht mit Psychopharmaka und anderen Drogen das Licht ausknipsen, werden wir unseren eigenen Weg finden und gehen.

Liebe Grüße
Deine Rosi
silkymoonrise

Liebes Roserl!

Jeden Tag zu genießen, den wir noch leben können, ohne Schäden an Körper, Geist und Seele davonzutragen. Das ist mittlerweile meine Devise geworden, leider.
Nicht nur wegen den chemikalischen Bomben.

Liebes Grüßi
von der Sylvie
kvinna

Beitrag von kvinna »

Hallo meine Lieben!

Ich hab auch schon des Öfteren von Chemtrails und Consorten gehört/gelesen, aber glaubt ihr das wirklich? Ich will keinem zu nahe treten, aber das scheint mir doch recht weit hergeholt... eine neue Verschwörungstheorie eben. Und wenn man genau recherchiert, wer sind denn dann die Bösen?

USA fallen weg, weil bei denen treten die Chemtrails häufiger auf. Feind Europa kanns auch nicht sein, weil bei uns sieht man die doch auch. Wo sieht man sie nicht? Asien? Afrika? Also abgesehen davon, dass die Afrikaner sicher nicht das Geld und die Mittel haben werden, bleibt doch nur mehr Asien über... *lol*

Außerdem war noch keiner dort oben und hat eine wirkliche chem. Analyse durchfürhen lassen. Also alles rein spekulativ... wenn auch überzeugend dargestellt, aber das haben Verschörungstheorien so an sich.
Weiters hängt doch die Auflösung von normalen Kondenzstreifen sehr stark mit Höhe, Temperatur, Luftfeuchtigkeit und Wind zusammen. Bei der allgemeinen Klimaerwärmung ist des dann doch nur logisch, dass auch die Kondenzstreifen sich nicht mehr so auflösen wie vor 20 Jahren.

Also solange es keine wirklichen wissenschaftlichen "Beweise" gibt... find ichs eher amüsant. Ich liebe solche Verschörungstheorien, wie war das noch mal mit 9/11? Terroristen? Eigener Anschlag? :P

K.
silkymoonrise

Hallo, Ihr Lieben!

Nun habe ich eben auch so eine mysteriöse Chemtrail gesehen.
Das 1. Mal in meinem Leben.
Gewaltig sah das aus und es hat mich total erschrocken.

Müßt Euch vorstellen, ich steh draußen und seh den Vollmond so schön...
Daneben senkrecht herunter eine dicke weiße Linie, deren unteres Ende ich nicht sehen konnte.
Geschnitten wird diese Linie waagerecht in großen Abständen von einer dickeren weißen Kondenslinie und einer darunter liegenden 2., die üüüüberdimensional dick ist. So dick sah ich noch keinen Kondensstreifen.

Was die Menschheit hiermit anrichtet, auch noch schön geschützt von der Nacht, um nicht aufzufallen... ich kann es nicht in Worte fassen, was sich nun bei mir abspielt...

es grüßt Euch eine sehr nachdenkliche Sylvie :?: :shock: :?
silkymoonrise

Folgendes fand ich nun,
man kann davon halten, was man will:

Kosmisches Schutzsymbol „Anandara“

Bild

Dieses Symbol ist zur Auflösung der Chemtrails und bietet Schutz vor dem Aluminium-Barium-Gemisch.
Die Reichweite beträgt 5400m.
Ihr könnt es in Häuser, Gärten, Autos, in Wälder, Seen, Flüsse etc. legen. Gerne kann das Symbol kopiert und verteilt werden.

Mit freundlicher Genehmigung vom Kamasha-Verlag
Kristalla

Beitrag von Kristalla »

Hallo zusammen

Ich habe jetzt erst diesen Beitrag registriert , ich bin echt geschockt !

Ich habe mir aber auch noch nie richtig die Kondensstreifen
angeschaut und beobachtet .

Dieses werde ich jetzt mal machen , bin gespannt was da raus kommt.

Knuddel Kristalla
margarete

schutz vor aluminium

Beitrag von margarete »

um uns vor aluminium zu schützen, sollten wir einmal die inhaltsstoffe von deos genau unter die lupe nehmen:
fast alle enthalten aluminiumsilikat.

aluminiumsilikat macht eines: es schließt die poren und hindert den körper am ausscheiden von wasser, giftstoffen, usw.
in den gehirnen von alzheimererkrankten wird immer wieder aluminiumsilikat gefunden. alzheimer ist die häufigste form von demenz in den späteren lebensjahren. (nicht nur) ich frage mich, ob da nicht ein zusammenhang besteht ??

mit links kann ich nicht dienen. das thema wurde gerade in meiner heilpraktiker-schule durchgenommen.

aber zurück zum thema: kristalle polieren oder nicht?
intuitiv sagen mir die naturbelassenen weitaus mehr zu.
die polierten machen auf mich des öfteren den eindruck, als seinen sie nicht mehr so ganz vollständig. im schamanischen kontext könnte man es mit einem verlorenen seelenteil vergleichen.

m.
kvinna

Beitrag von kvinna »

Hallo margerete!

Genau!!! Das hat mir mein Vater auch erzählt (Chemiker). Aluminium! Und nicht nur in Deos, lest doch mal die Inhaltsstoffe alle durch, überall ist Aluminium mit dabei (Kosmetika).

Und zu den Chemtrails... ich bin noch skeptisch...

Kordula
silkymoonrise

Heute Vormittag habe ich Chemtrails (diese dicken Flugzeugausstösse bzw. sich kreuzenden Linien in gewisser Stärke) vor die Linse gekriegt!
Wer also denkt, noch keine gesehen zu haben, hier ein paar Fotos.
Nur die Wenigsten wissen über sie bescheid.

Stolz bin ich nicht drauf, sie gesehen zu haben.
Doch bestätigt. Denn 2 Stunden später fing es an, zu regnen.
Manchmal denke ich bald, die Wettervorhersagen können deshalb so treffend sein...

Lieben Gruss
Sylvie

Bild
Bild
Bild
Steinelfe

Re: Bergkristall Doppelender geschliffen oder ungeschliffen

Beitrag von Steinelfe »

Danke für die Info
silkymoonrise

Danke Dir auch. Du hättest gerne Deinen Link hier noch beifügen dürfen. :wink: :D
Steinelfe

Beitrag von Steinelfe »

dann hole ich das hiermit nach ;-)

7. Chemtrails enthalten auch abgereichertes Uran und außerdem Barium, Nano-Aluminium, beschichtetes Fiberglas, radioaktives Thorium, Cadmium, Chrom, Nickel, ausgetrocknetes Blut, Schimmelpilzsporen, gelbe Pilz-Mykotoxine, Ethylendibromid und Fasern.

Barium und Aluminium haben massiven Einfluss auf die Fortpflanzungsorgane und Nachkommen von Mäusen – wie natürlich auch die radioaktiven Elemente (Thorium, abgereichertes Uran).

Die Fruchtbarkeit nimmt heute in der Welt ab. Außerdem werden giftige Krankheiten wie Morgellons nun vermutet, auf Chemtrails zurückzuführen zu sein.

Auszug von der Seite : www.seelenkrieger.org
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine, die Wirkung und Bedeutung von Edelsteinen“