Dann nach der ersten Reinigung.... ...zumindest schon mal einiges besser

LG
Windfee
Ja, so kam der Kristall vom Händler.Einalem hat geschrieben:Kam das von einem Händler so?
Aber was für ein Schatz! Machst Du noch mehr ab mit schleifen oder so?
Ja, macht Spaßkristall69 hat geschrieben: das macht Spaß....oder ?? so einen Schatz freizuschrubben ....
Wirklich ein sehr schönes Stück -- viel Freude damit
Frischlin hat geschrieben:Glückwunsch zu diesem wundervollen Schatz - der mit "Dreck" auch schön war - fand ich hat was von "lasastaub";-)
Viola hat geschrieben: Viel Freude damit, liebe Windfee!
Morgaine999 hat geschrieben:Was für ein Schätzchen! Die Arbeit hat sich gelohnt!
Viel Freude damit
Ja, soll auch ein Neufund sein.Klaus60 hat geschrieben:Derartiges hatte ich auch noch nie gesehen,hat eine schöne Zepterausbildung.
Wird eben doch immer wieder mal was schönes neues gefunden.
Kenn´ ich trotzdem nicht... ++´´ßSteinfeder hat geschrieben: Ich glaube, es ist Lhasa - Staub gemeint.![]()
Als ich den Stein sah, hatte ich sofort ein Bild vom Palast in Lhasa, vom Staub überzogen,Steinfeder/Windfee hat geschrieben:Ähm, was ist "lasastaub" ? ++´´ß
von XXXcosmorama.de/tibet/tib.regio.htm...Wenn sich tibetische Pilger aus den entferntesten Winkeln des landes über tausende von Kilometern entlang des Weges nach Lhasa in den Staub werfen, dann haben sie ein Ziel vor Augen - den Jokhang. Er bildet den Mittelpunkt des tibetischen Lhasa, um den sich alles dreht. Der Potala Palast ist das Wahrzeichen der Stadt....
Ah ja, -Frischlin hat geschrieben: Als ich den Stein sah, hatte ich sofort ein Bild vom Palast in Lhasa, vom Staub überzogen,
und den Menschen, die sich durch Niederwerfungen fortbewegen, um ihr Karma zu bessern...
Vielleicht ist deswegen auch der Stein nicht gereinigt worden - vll gibt es Tibet-Freunde,
die eher spirituell geneigt, den "Dreck" als eine Art Reliquie sehen würden..