Ich weiß, ich weiß das die hier keine solche Pyramide ist in der man Berg Kristalle oder andere Mineralien darinnen aufbewahren könnte aber eigendlich auch schon! Man bröichte nur die Praline essen und hätte dann platz einen Berg Kristall oder anderen Stein in die Mitte hinein zu tun gell?
Diese hier hatte ich 2009 gebastelt aus Foto Kartong und Plastik Glas Fenstern. Das war ein Geschenk für jemanden und diese Praline war der Zweck dieser Pyramide. Ich habe die Pyramide nach der Größe der Leckeren Praline gebastelt. Ach ja, diese Pralinen hatte ich erst gestern für diese Fotos gekauft. Nur gut das Nur sechs von denen in einer Verpackung war!

Und sollte euch diese Pyramide gefallen, könnte ich ggf., eine solche nochmals nachbauen, die halt eher für euere Kristalle zum aufbewahren dienen würde. Ggf., auch mit einer Schublade an der Seite mit intergriert. Ich könnte dann außerdem noch, das "erbasteln dieser werdenden Kristal Aufbewahrungs Pyramide" Schritt für Schritt für euch fotografieren damit auch ihr euch eine solche oder ähnliche selber basteln könntet. Denn selber gebastelt, seine eigene Energie in etwas hinein gesteckt zu haben ist immer mehr wert als eine Gekaufte.
Und die die ich dann selbst für euch als "Vorzeige Model" anfertigen werde, könnte ich dann denn Forum hier spenden dass dann als ein Preis für einen Wettbewerb an euch verlost werden würde. Zusätzlich werde ich diese Pyramide noch mit einer sehr starken Heilkraft beheilen und zwar mit der Christus Energie, auch bekannt als die Neuaufrichtungs Energie. Diese Kraft kann sehr viel, sehr schnell leiden lösen und auch eventuel heilen. Normalerweise kostet eine solche Heilsitzung € 70,- und aufwärts.
na dann, here we go,...