Hier gibt es so viel zu sehen ein Calcit Orange Fundort Steinbach Juchem Fischbachtal
mal wieder betrachtet von mir nun zeige ich ihn Euch;-)
Calcit Orange
- Feueropale
- Morgaine999
Re: Calcit Orange
Der sieht ja richtig wunderschön aus! Traumhaft 

Oh ja, da gibt es wirklich viel zu sehen. Wunderschön 

Liebe Feueropale,
da hast du aber einen wunderschönen Calcit. Die Farbe finde ich ganz speziell (2. Foto). Zart lachs-apricot...
Ich finde auch die Fotos besonders klar und gestochen scharf. (Also, nicht dass deine Fotos sonst nicht so sind, aber es ist mir hier sofort aufgefallen, wie extrem scharf die Bilder sind.)
Wirklich klasse!
Liebe Grüße
Viola
da hast du aber einen wunderschönen Calcit. Die Farbe finde ich ganz speziell (2. Foto). Zart lachs-apricot...
Ich finde auch die Fotos besonders klar und gestochen scharf. (Also, nicht dass deine Fotos sonst nicht so sind, aber es ist mir hier sofort aufgefallen, wie extrem scharf die Bilder sind.)
Wirklich klasse!
Liebe Grüße
Viola
- Feueropale
Danke,ja die Bilder sind wesentlich besser habe einen neuen Kartenleser,dachte es liegt an der CameraViola hat geschrieben:Ich finde auch die Fotos besonders klar und gestochen scharf. (Also, nicht dass deine Fotos sonst nicht so sind, aber es ist mir hier sofort aufgefallen, wie extrem scharf die Bilder sind.) Liebe Grüße Viola

Der Calcit ist aber auch ein Schöner

-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 4 Antworten
- 1697 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Abraxas
-