oder was soll das sonst sein ?????
Quarz - Engelsflügel **
- kristall69
- Wildflower
- Moderatorin
- kristall69
Re: Quarz - Engelsflügel **
Wildflower hat geschrieben:Oha, toll! Wußte gar nicht, das Engel ihre Flügel abstoßen wie ein Geweih.....![]()
![]()
-
Steinfeder
Nu also... es war ein Unfall: Zusammenstoß mit einem Geier, sagt er....er hats noch bis zu uns geschafft, er sitzt jetzt hier neben mir aufm Sofa und freut sich, dass Tanja seinen Flügel gefunden hatkristall69 hat geschrieben:Wildflower hat geschrieben:Oha, toll! Wußte gar nicht, das Engel ihre Flügel abstoßen wie ein Geweih.....![]()
![]()
![]()
war mir auch neu
![]()
![]()
Wunderschön, was da zu Dir gefunden hat, Tanja!
Da haut's mir doch die Luft aus den Lungen und das Kinn auf die Tischplatte - was für ein schönes Teil! 
- kristall69
Danke schön Ihr Lieben
Ach neee....der ist ausgerechnet bei dir gelandet ++´´ß seltsamer Zufall
Dann grüsse mir den Lieben und sag ihm das ich gut auf seinen Flügel aufpassen werde

Steinfeder hat geschrieben: Nu also... es war ein Unfall: Zusammenstoß mit einem Geier, sagt er....er hats noch bis zu uns geschafft, er sitzt jetzt hier neben mir aufm Sofa und freut sich, dass Tanja seinen Flügel gefunden hat.... und er läßt fragen...ob man den Flügel hierher schicken könnte, bitte, vielleicht....?
![]()
![]()
Dann grüsse mir den Lieben und sag ihm das ich gut auf seinen Flügel aufpassen werde
- Morgaine999
ist der wundervoll! 
Liebe kristall69, wunderschöner Flügel, "Es" stößt sie ab wenn er die nächste Himmelssphäre erreicht und sich dort weiter bewähren kann.
fürs zeigen und
Steinfeder und kristal69 für die kleine wunderbare Ausschmückung über die Herkunft der Flügel
Das ist aber wirklich ein Wahnsinnsteil,etwas ganz besonderes 
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 4773 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von DaLau