es ergeben sich inder letzten zeit immer wieder gespräche mit andern menschen mit dem inhalt inhalt gott.
und ich habe plötzlich eine so klare vorsellung davon wer oder was gott ist. und ich fühle mich so sicher bei dem was ich von ihm sage. das ist schon verrückt, so war ich doch nie gläubig.
ich habe gestern durch einen zufall mit einer dame telefoniert die sich hellseherin nennt und mit der numerologie arbeitet.
was sie mit sagte, hat irgendwie all das wieder gegeben was die letzten 3 wochen in mir brodelt.
sie sagte ich hätte neben familienangehörigen zwei schutzengel bei mir (darf man hier so offen deren namen nennen?). der eine würde mir helfen gelehrsam zu sein und der andere würde mich in die kosmischen weisheiten einweihen.
sie sagte ich hätte schon oft gelebt und wäre nun auf der neunten stufe engelangt.
in meinen vorherigen leben wäre ich beobachter gewesen und ich hätte oft meine bedürfnisse für die der andern gegeben. nun sei es aber in der zeit aktiv das leben zu leben und spaß und freude zu empfinden.
sie sagte sie haben bereits alles gefühlt, was man fühlen kann, sie haben das wissen in sich.
dieses jahr sei wichtig und nun würden grundsteine gesetzt werden. und ich soll liebe geben, geben würde eine große rolle spielen für mich. und ich solle mir kein helfersyndrom einreden lassen, dies hätte ich nicht.
ich sei schon sehr weit und hätte meine aufgabe im leben. und diese stäönde im kontext zum helfen.
und meine derzeitige beziehung sei nicht förderlich für mich, sie würde mich an die wand drücken.
er sei noch nicht so weit wie ich und wäre noch nicht auf einer so hohen stufe.
seine aufgabe würde ab nächstem jahr beginnen, nämlich wieder auf eigenen beinen zu stehen. mein prozess sei allerdings bereits eingetreten.
und ich fragte sie ob ich meine beziehung betreffen deine entscheidung treffenmüßte, oder ob sich dieses von alleine lösen würde.
und sie sagte, die zeit wird die lösung bringen. und es wird sich lösen.
das war irgendwie total krass.
was haltet ihr davon?
