Hallo ihr Lieben!
Ich hoffe ihr könnt mir wieder einmal helfen. Dieser Stein hier sollte ein Aragonit sein. Da er meinem Calcit Rohstein allerdings mehr als ähnlich sieht bin ich mir gerade nicht so sicher... oder täusche ich mich? Was meint ihr?
Viele liebe Grüße, Pebbie
Aragonit oder Calcit?
Re: Aragonit oder Calcit?
mal aus dem Fenster gehängt und "Aragonit" herein gerufen -! 

Ja, sag ich auchFrischlin hat geschrieben:mal aus dem Fenster gehängt und "Aragonit" herein gerufen -!

Danke schön!
Also wohl doch...
Dann hat mein Gefühl mich wohl doch nicht getrogen. Während mein Calcit Rohstein mich nämlich irgendwie kalt lässt und wir bisher nicht so richtig zueinander gefunden haben, spricht mich dieser Stein hier von Anfang an total an.

Dann hat mein Gefühl mich wohl doch nicht getrogen. Während mein Calcit Rohstein mich nämlich irgendwie kalt lässt und wir bisher nicht so richtig zueinander gefunden haben, spricht mich dieser Stein hier von Anfang an total an.

Das ist ja das schöne, man wird mit der zeit immer sensibler und "hört" immer besser hinPebbie hat geschrieben: Dann hat mein Gefühl mich wohl doch nicht getrogen. Während mein Calcit Rohstein mich nämlich irgendwie kalt lässt und wir bisher nicht so richtig zueinander gefunden haben, spricht mich dieser Stein hier von Anfang an total an.

LG
Windfee
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 2 Antworten
- 1210 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Gitte