Die Bilder mit den Moos sehen klasse aus.
Oh das wusste ich noch gar nichte.i.k. hat geschrieben:Da ist so eine 3reihige Kette - vermutlich im falschen Haus!!!!![]()
...und meine fressen sie, bzw. knabbern die Bernsteine, die ich ihnen umhänge, an...e.i.k. hat geschrieben: ....Hundeketten....Meiner verliert
die immer
gepresster Bernstein....Windfee hat geschrieben:LG
Windfee
e.i.k. hat geschrieben: Wenn Deine die Bernsteine anknabbern, da
wirkt der Zeckenschutz halt von innen![]()
Ja, gut erkanntstormy hat geschrieben: gepresster Bernstein....
Hatte mal so einen gesehen auf meiner PirschWindfee hat geschrieben:Ja, gut erkanntstormy hat geschrieben: gepresster Bernstein....![]()
Ich habe auch nichts anderes behauptet....![]()
Aber es ist Bernstein (getestet) und nicht etwa nur Plastik.
Als Naturbernstein wäre die Figur wahrscheinlich ein Vermögen wert.... ++´´ß
Ich finde sie "trotzdem" wunderschön. Sie leuchtet so toll, wenn das Licht (Sonne) drauf fällt.![]()
![]()
LG
Windfee
Was für einen Draht nimmst Du da und wie schaut das hintere Ende aus?Feueropale hat geschrieben:e.i.k. du hast mich motiviertnun eine Kette mit schnell zu wechselnden Teilen auf Draht jetzt mal mit Bernstein 4 Rondellen von Pa.... und 4 x Onyx mittig 2xTigerauge.
Ja wenn es schnell gehen soll dann gleich große Löcher ansonsten Rundfeile und die Löcher im Bernstein vergrößern macht nur Sinn wenn es nicht zu viel ist.Die Kettenteile die ich Dir gesendet habe versilbert da klappt es prima mit einer Perlen Ahle.Meine Bernsteine waren schon mit großem Loch Silberinnenring da eigentlich für Armbänder von Pand.... und die anderen Teile auch fertig gekauft Diskus mit 4mm innen.e.i.k. hat geschrieben:Ahadann mußt Du die Steine schon gleich
mit den entsprechenden Löchern kaufen![]()
![]()