Erfahrungsbericht Chrysopras - Regelblutung

Schreibe Deine Steine und Heilsteine Erfahrungen hier.
Antworten
kristall69

Erfahrungsbericht Chrysopras - Regelblutung

Beitrag von kristall69 »

Ich möchte gerne meine Erfahhrunge bezüglich des Chrysopras mit euch teilen.
Auf die Wirkung bin ich dann eher zufällig gestossen, geplant war es nicht ;-)

Ich hatte vor einiger Zeit Chrysopras / Bergkristall Heilwasser angesetzt da ich ein wenig entgiften wollte, und auch getrunken.

Bei meiner nächsten Regelblutung viel mir auf, das sie viel schwächer als sonst und kürzer war
(wer eine Kupferspirale hat , weiss das die Regelblutung sonst seehr stark sein kann :D ;-) )
Es dauerte dann noch etwas bis ich den Zusammenhang realisierte ;-)

Ich habe dann noch 2mal getestet ob es rekonstruierbar ist - und es war auch die beiden anderen Male schwächer +++#

Meine Vermutugn:
Da die Menstruation ja eine wunderbare Möglichkeit des weiblichen Körpers ist sich zu "reinigen"
War in diesem Fall die Vorarbeit schon getan und daher der "Aufwand" nicht mehr so hoch....?

*** ++"#
Junikind

Re: Erfahrungsbericht Chrysopras - Regelblutung

Beitrag von Junikind »

bisher hatte ich nur gehört, das der Chrysopras den Zyklus verkürzen kann.
Vielen Dank für deinen Bericht.
LG
Junikind
++"#
Lizzy

Beitrag von Lizzy »

Das klingt ja spannend. Ich habe die letzten Tage auch Chrysopras getragen und der hat fleißig gearbeitet. Ich hatte plötzlich mehr Pickel und war gestern ständig auf der Toilette. Werd den Chrysopras dann auch bei der nächsten Periode mal anwenden und dann berichten.
Lizzy

Beitrag von Lizzy »

Sooo...gleich schon mal die ersten Erfahrungen meinerseits:

Er lindert auf jeden Fall die Schmerzen. Seit ich die Pille abgesetzt habe, leide ich am ersten Tag immer sehr unter den Krämpfen im Unterleib. Am Montag konnte ich morgens kaum aufstehen. Mit dem Chrysopras hat es dann ganz gut geklappt und ich hatte den ganzen Tag über absolut keine Probleme.
Dafür hat die Blutung 3 Tage "zu früh" eingesetzt und ist auch stärker als sonst. Gut, das ist sie seit die Pille weg ist eh geworden, aber dieses Mal ist es echt heftig.
Könnte natürlich damit zusammenhängen, dass ich nicht wie kristall69 schon ein paar Tage vorher mit dem Entgiften angefangen habe, sondern eben jetzt erst den Chrysopras trage. Also wird da fleißig entgiftet jetzt.
Darüber bin ich eigentlich ganz froh. Ich habe vor allem die Pille auch deshalb aufgehört zu nehmen, damit ich meinem Körper endlich mal die Chance geben kann, den ganzen Chemie/Hormon-Mist wieder abzubauen.
kristall69

Beitrag von kristall69 »

Lizzy hat geschrieben: Könnte natürlich damit zusammenhängen, dass ich nicht wie kristall69 schon ein paar Tage vorher mit dem Entgiften angefangen habe, sondern eben jetzt erst den Chrysopras trage. Also wird da fleißig entgiftet jetzt.
Würde ich auch vermuten ;-)
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine Erfahrungsberichte“