Wir kommen aus Wien. Wer sind wir eine gute frage gggg.
Ich bin 46 mein name ist Ingrid dann gibt es noch mein kleinens Frechens Chihuahua-Mädchen das gestern 4 jahre geworden ist und ihr name ist Yara

Hier wie es angefangen hat:Meine süsse hat Pankreatitis es hat sehr lange gebrauch bis ein mal ein TA darauf gekommen ist was sie hat.
War vorher in einer Tierklink die Yara schon als Baby gekannt haben.
Wo ich ihnen die Symptome gesagt habe haben sie mich nur als hysterisch abgekanzelt. zum schluß war ich schon 3mal am tag da. Bis ich dann den Ta gewechselt habe die hatten mir binnen 3 tagen gesagt was sie hat.Wir hatten dann schon alle Tests und es gab nur Diät meinen süsse ist von 2,10kg auf 1,70 kg runter.Sie sprach auch net wirklich auf die Schulmedizin an. Und jetzt kommt meine Liebe treue Freundin ins spiel.Die mit mir gelacht ,geweint und mitgelitten hat weil es geheisen hat sie wird dieses jahr nicht überleben Sie meinte nur versuch es mit Heilsteine. ich war zuerst ganz verduzt. Und sie meinet nur versuch es es schadet nichts.Sie nahm sich die Zeit und stellte mir die steine die ich brauchte zusammen. Und ich ging dann das erste mal in meinen leben auf so eine heilsteine austellung und besorgte alles. Wobei ich die steine meiner süssen selbst aussuchen lies. Der Ta schickte mich noch zu einen Homöoparten zu den werden alle ausichtslosen fälle geschickt. Und ich muß sagen die steine und der Homöopart tun ihr gut nur bei den ganz großen schüben die oft mehr als einen tag anhalten gebe ich die schulmedizin.Da wir noch nicht das richtige kraut gefunden haben was bei ihr zu 99% wirkt. Weil sie die krankheit leider Kronisch hat da die alte Tierklinik sie verpfuscht hat. Mittlerweile hat die Maus wieder 2 kg und keine richtige Diät. Und ich bin noch immer am lernen was die heilsteine betrifft.

Und hier die kleine Maus um die es sich handelt