liebe Grüße
Rosenöl

Rosenöl hat geschrieben:die beiden sehen toll aus , schönes Foto, hat sich da "Rapunzels Haarschopf"
![]()
dazugesellt?
kristall69 hat geschrieben:Ach Moni was zeigst du denn wieder für Hübsche
Sind Beide einfach zum Knuuuutschen
Sie strahlen sehr zufriedenund heile von der Insel bei mir angekommen
Wow, wunderschön sieht das aus und tut schon vom Ansehen so gut, wie muß es dann erst sein wenn man direkt dabei istkristall69 hat geschrieben: Hier meine erste Spirale
Boah,das sieht ja toll aus,und immer wieder blinkt mich die Tigeraugen Dame ankristall69 hat geschrieben:
Hier meine erste Spiraleletzte Woche angefangen mit aufbauen, es gab richtige Hitzeschauer beim Erstellen ...
![]()
Heute sind dann die 3 Neuzugänge dazugekommen
Anschi hat geschrieben: ,und immer wieder blinkt mich die Tigeraugen Dame an,die sticht für mich immer raus .
![]()
Ich muss auch mal wieder ein Gruppenfoto machen,aber momentan komme ich vor lauter Arbeit zu gar nichts mehr
Hallo SteingolemSteingolem hat geschrieben:Vielen dank für die ganzen Bilder, sie sehen echt alle richtig toll aus.Wo kann man Sowas kaufen?Kosten die nich richtig viel?
LG Steingolem
Sehr schönkristall69 hat geschrieben: Also ich stelle vor : Hondura
Morgaine999 hat geschrieben:Grade schien die Sonne so schön hier rein, und mit dieser Momentaufnahme wünsche ich euch schöne Woche und Sonne im Herzen !
Morgaine999 hat geschrieben:Grade schien die Sonne so schön hier rein,
Pebbie hat geschrieben: Ui ui ui... die vermehren sich ja tatsächlich wahnsinnig schnell. Und der nächste ist auch schon unterwegs...![]()
![]()
Also, ich möchte euch Sona vorstellen. ..
Morgaine999 hat geschrieben:Frisch ausgepacktes von einer lieben Forine![]()
äääh..., gilt das auch für´s 2. Bild?Leckermäulchen
Dein Wort in Gottes Ohr.der schaut doch die käferchen so lüstern an