Ich wollte fragen, welche Steine gegen Allergien helfen? Denn ich hasse es jetzt vorallem, in der Zeit,in der die Pollen rumfliegen und alles wieder anfängt

LgAllergie mildernd: Apophyllit, Aventurin, Bernstein, Beryll, Chalcedon, Chrysopras, Fluorit, Heliotrop, Landschaftsjaspis, Perle, Phenakit, Sphärolitischer Chacedon.
Allergische Reaktionen der Haut: Achat, Apophyllit, Aquamarin, Aventurin, Bernstein, Bronzit, Calcit, Chrysoberyll, Fluorit, Fuchsit, Hyazinth, Jaspis, Landschafts-Jaspis, Lapislazuli, Larimar, Mahagoni-Obsidian. Moosachat, Phenakit, Saphir, Topas, Türkis, Zirkon.
Allergische Reaktionen der Schleimhäute: Chalcedon, Fluorit, Landschafts-Jaspis.
Hallo zusammenSteingolem hat geschrieben:Ich wollte fragen, welche Steine gegen Allergien helfen?
vorollo-singulas verstreut die regelmässig übers Forum.Singulas hat geschrieben:Hallo zusammenSteingolem hat geschrieben:Ich wollte fragen, welche Steine gegen Allergien helfen?
Nach meiner erfahrung gar keine.
Es sei denn, die allergie ist psychischen ursprungs, dann können steine helfen, indem sie vielleicht positive gefühle auslösen. Doch nach meiner erfahrung sind diese effekte nicht nachhaltig.
Lg.