´
...ich hätte es nicht besser sagen können als viola:
Viola hat geschrieben:Ach, Sylvie...
Wie schön ist das, einfach zum Heulen!
Ich kann gar nichts mehr schreiben...
Ich sende dir ganz liebe Gedanken.
Gruß von
Viola
strahl ... ich bin ja sprachlos!! und zu tränen gerührt!
schluchzz
es ist komisch, ich habe nicht mal darüber nachgedacht und erwartet, überhaupt eine antwort/feedback auf mein absolut spontanes posting zu bekommen, geschweige denn an MICH persönlich gerichtete worte zu lesen?!?... das ist herzallerliebst und ich würde dir gerne schluchzend um den hals fallen...

trost, halt, herzenswärme und zuversicht und sooo viel ein einfühlungsvermögen und verständnis... warhaftiger "balsam für die seele" und da kullern zur zeit bei mir die krokodilstränen sogleich runter... und ist nahezu jeder beitrag den ich hier bislang lass, danke für jedes wort und jeden gedanken!! es ist atemberaubend, wie kraftvoll die richtigen worte sein können..sowas hätte ich mir wirklich nicht träumen lassen.. jeder einzelne beitrag hier hat helfende, heilende, schmerzlindernde und töstende worte.
...mein aktueller gefühlsstand: ich therapier mich jetzt selbst, also ich arbeite daran, es bewusst zu erfassen, verarbeiten, einzusehen und loszulassen... :/ menthale stärke, lenke deine gedanken in die richtige richtung, raus aus der (ohn)machtlosigkeit... ich erkenne und begreife und erwache...
toll das es euch gibt. (y) hugs n kiiisses, Jenny
PS: um zwischendurch auch mal kurz auf das thema heilsteine zurück zu kommen.... ich glaub, ich hab ne art veränderung bemerkt..
rund um das thema herzschmerz, habe ich den amethyst, welchen ich schon vor einigen monaten spontan kaufte, weil er so wunderschön aussah!! ..bislang hatte ich keine verwendung für ihn, als ich ihn aber vor ca 1 woche anlegte, ...püüh! ich bin noch weicher, emotionaler, sentimentaler etc. geworden und es tat einige tage echt riiichtig weh und war schlimm... bis ich ihn intuitiv oder so abgelegt hab!! und mir war richtig leicht um den hals... so. infoende. ;-P