Die sind ja zum Verlieben...Morgaine999 hat geschrieben:Frisch ausgepacktes von einer lieben Forine![]()
Jaaaa, wer nicht hören will muss wohl fühlen...kristall69 hat geschrieben: Ohja, aber hier wird oft genug davor gewarnt![]()
![]()
![]()
Ja ja, so geht´sPebbie hat geschrieben: Meine Skull Familie ist auch schon wieder gewachsen
Noch ist die Anzahl sehr überschaubar. Die Betonung liegt hier wohl auf "noch"...Windfee hat geschrieben: Ja ja, so geht´s![]()
![]()
![]()
Wunderschön, Deine SophiaPebbie hat geschrieben: Also, hier ist Sophia
Lieber Anschi,Anschi hat geschrieben:Da ist man mal im Urlaub und gleich entgeht einem hier so vieles!
Da hatte ich ja jetzt richtig was zum schauen![]()
Wünsche euch allen viel Freude mit euren Neuzugängen,bei mir tut sich Schädelmäßig grade nichts,ich glaube ich habe euch nochnichtmal den etwas größeren Labra Skull gezeigt den ich von Windfee erworben hatte![]()
![]()
![]()
Gelobe baldigst Besserung
silkymoonrise hat geschrieben: Viel Freude mit ihr!
Windfee hat geschrieben: Wunderschön, Deine Sophia
Ähm... irgendwie hat sich der Begriff bei mir so eingebürgert, wenn etwas von den Britischen Inseln kommt...Anschi hat geschrieben:Hallo Pebbie,
was heißt eigentlich immer "von der Insel"? Ist das hier in Insider Gag oder was hat es damit auf sich?
Ah so, na dann bin ich ja im BildePebbie hat geschrieben:
Ähm... irgendwie hat sich der Begriff bei mir so eingebürgert, wenn etwas von den Britischen Inseln kommt...
Ist offenbar meine Lieblingsbeschäftigung... Verwirrung stiften...Anschi hat geschrieben: Ah so, na dann bin ich ja im Bilde.
Ich glaube Viola meint (Beitrag davor) das du mit "von der Insel" meinst das du sie von unserer Windfee hast
Total niedlichsilkymoonrise hat geschrieben:Endlich mal ein Glas-Opal-skull im Haus!
Bloß..., das "Kind" mag nicht so recht scharf auf´s Foto.
MOINMorgaine999 hat geschrieben:Moin Moin!
Was für ein Schnuckelchen!silkymoonrise hat geschrieben:Endlich mal ein Glas-Opal-skull im Haus!
Toll die Regenbogenfarben!Morgaine999 hat geschrieben:Moin Moin!
Ja, genau.Morgaine999 hat geschrieben: @ Pebbie: süß dein Preseli? den die Katze festhält
Morgaine999 hat geschrieben: Ajith ist ja wunderschön!
Hab da zwei die zu ihm passen täten, auch gestern gekommen, aber ihre 100 Fotos bringen ihre Schönheit noch nicht genügend raus gg, sind noch scheu.
Anschi hat geschrieben: ...und den Tigerauge Skull kann dein Göga gleich an mich weiterschicken,Morgaine![]()