Ich war heute in meinem Steinladen in Fulda mit ner guten Freundin. Steintechnisch und auch Steinbuchtechnisch sind wir beide auch super happy fündig geworden.
Aber einer der Hauptgründe, warum ich hin wollte war, um mich wegen eines Pendelbuches mal beraten zu lassen.
Habe mir in Berlin ja ein Pendel zugelegt.
Ich möchte das Ganze ja eher so intuitiv lernen, aber hätte trotzdem gern die Regeln an die Hand, weil kann ja mal passieren, dass man vorher vergisst zu fragen, ob man das fragen darf.
Also nachgefragt, dann auch die Pendelbücher (die nicht wirklich viele waren, aber das war irgendwo zu erwarten) entdeckt aufgrund der Verkäuferin und hatte dann zwei zur Auswahl: "Pendeln mit Engeln" oder "Pendeln als Lebenshilfe". Ich habe mich für letzteres entschieden, aber nochmal nachgefragt, ob das auch wirklich die Regeln beinhaltet. Wurde mir zugesichert, jetzt bin ich durch den Einleitungsteil durch, hab nur noch die Pendeltafeln vor mir (die mich momentan noch kein Stück interessieren) und Regeln? Wo seid ihr?
Das ist wirklich schade, ist der Laden doch ansonsten so positiv.
Und nun zu meiner eigentlichen Frage. Wen die Vorgeschichte nicht interessiert kann gerne direkt hierher springen

Jetzt dachte ich mir ich frage euch mal und ihr erzählt mir aus euren Erfahrungen und Büchern oder oder oder.
Ich dachte mir, man könnte diesen Thread vllt nutzen, um die Pendel Regel, was man fragen darf und was nicht, hier zusammen zu sammeln, damit verlorene Seelen wie ich, alles kompakt zum nachgucken haben^^
Also ich kenne bis jetzt ehrlichgesagt nur eine Regel, die mir glaub ich in dem Laden, wo ich mein Pendel kaufte nahegelegt wurde, die ich jetzt einfach mal hier als erste aufführe:
1. Man darf nur wirklich ernstgemeinte Fragen mit dem Pendel stellen.
Ich hoffe der Thread findet Anklang bei euch und bei mir lichten sich bald die Fragezeichen.
Oder habt ihr vielleicht ein Buch, dass ihr einem Anfänger wie mir, der schon ganz gut zurecht kommt, aber sich vorrangig für die Regeln interessiert, empfehlen könnt?
Ganz liebe Grüße
Eure Guardian_Angel