Morgaine999 hat geschrieben: Ja ja, der Virus
...und Heilmittel gibt´s wohl auch keines dagegen ++´´ßFeueropale hat geschrieben:Viren ja die sind gefährlich
silkymoonrise hat geschrieben: @kristall69:
AmuLa? Ich glaub, der hat zuviel Energie für mich.
----
Die Abendsonne hat meine beiden "Giftlinge" (BumbleBee) mit ihrem großen Freund herausgelockt:
Pebbie hat geschrieben: Nun ja... was soll ich sagen? Jetzt sind es schon neun....![]()
![]()
Allerdings will sich für den Moment jetzt nur Marvin hier einmal vorstellen.
Windfee hat geschrieben:@ Tanja
Hachi sieht aus wie Verwandtschaft von meinen zwei Prehnit-Skullis![]()
AmuLa ist richtig klasse
...da zeige ich Euch doch auch mal meinen Sabuh
Feueropale hat geschrieben:Da ist doch der Virus bei mirda staunte der Eine über den Anderen wer bist du denn wo kommst du her??? Wollte hier auch einziehen
Rosenquarz gefällt mir sehrkristall69 hat geschrieben:Feueropale hat geschrieben:Da ist doch der Virus bei mirda staunte der Eine über den Anderen wer bist du denn wo kommst du her??? Wollte hier auch einziehen
![]()
![]()
ach wie schön du Liebe
süsse Schätzchen sind da eingezogen
![]()
und Rosenquarz Schädel sind einfach zauberhaft fürs Herz
![]()
Hallo Anschi ,Anschi hat geschrieben:Oha,liebe Feueropale,wusste gar nicht das bei dir auch schon so eine große Truppe wohnt.
Den Orangencalcit finde ich ja auch echt klasse,der leuchtet so richtig raus. Würde auch gut bei mir reinpassen![]()
WOW! Ein Wiedersehen für Euch auf der Insel der skulls.wir hatten ein meeting heute auf der Insel in der Sonne. Gasparo, Lisa, Epifanio, Ajith und?
Wie schönMorgaine999 hat geschrieben:wir hatten ein meeting heute auf der Insel in der Sonne.
Sehr hübsche bunte Skull-BandeFeueropale hat geschrieben:... es sind jetzt insgesamt 11 die ein zuhause bekommen haben...
...der "?" war InukMorgaine999 hat geschrieben:wir hatten ein meeting heute auf der Insel in der Sonne. Gasparo, Lisa, Epifanio, Ajith und?
Ja, das stimmtFeueropale hat geschrieben:Na da haben sich alle so wohlgefühlt bei Sonnenschein auf der Inseltolles Erlebnis Energieaustausch
Oh oh, mit wieviel "Gepäck" sollen wir denn dann an den Strand ? ++´´ßsilkymoonrise hat geschrieben: Für nächstes Mal habe ich einen insgeheimen Wunsch an Euch: Strandpartie der beteiligten Kraftpaketchen mit dokumentierten Bilders dazu. Läßt sich doch bestimmt gerne machen, hmmm?
Ach, Windfeechen..., es müssen ja nicht alle sein.Oh oh, mit wieviel "Gepäck" sollen wir denn dann an den Strand ? ++´´ß
Einige der Skulls wiegen schon ein bißchen...
kristall69 hat geschrieben: Wie schön.. Liebe Grüße auf die Insel der Skulls ...
Oh ja, das ist gut, ich hab´ auch eine "Kiste" auf dem Gepäckträger, - dann radeln/triken wir zum StrandMorgaine999 hat geschrieben: Ja wir auch, und mein Trike kommt im Kofferraum mitUnd darauf bastel ich mir nen Spezialkoffer für ein paar Skullies
![]()
Ich würd ja wollen und möchten...aber wie Du weißt...geht nicht, - die WuffisMorgaine999 hat geschrieben: Wollte nur noch mal drauf aufmerksam machen dass am nächsten Sonntag um 14 Uhr bei mir ein Treffen mit Kristallschädelhütern stattfindet. Falls noch der eine oder andere von euch kommen möchte