UnbedingtMorgaine999 hat geschrieben:Ja, schade, aber die Gesundheit der Kleinen geht vorDas nächste Treffen dann halt irgendwann mit dir
![]()

UnbedingtMorgaine999 hat geschrieben:Ja, schade, aber die Gesundheit der Kleinen geht vorDas nächste Treffen dann halt irgendwann mit dir
![]()
Ich wünsche Euch ganz viel Spass und hoffe ich habe bald mal wieder mehr Zeit ... für mich... dann möchte ich nämlich sehr gerne dabei sein !!!Morgaine999 hat geschrieben:![]()
Wollte nur noch mal drauf aufmerksam machen dass am nächsten Sonntag um 14 Uhr bei mir ein Treffen mit Kristallschädelhütern stattfindet. Falls noch der eine oder andere von euch kommen möchtekann auch jemand ohne Schädel kommen natürlich
LG Morgaine
Uiiiih, so schööönkristall69 hat geschrieben:heute ist bei mir klein "Solos" angekommen
Wow, sieht das toll aus !kristall69 hat geschrieben:meine Herz-Familie
HIhihi....danke schönWindfee hat geschrieben:Uiiiih, so schööönkristall69 hat geschrieben:heute ist bei mir klein "Solos" angekommen![]()
Gefällt mir sehr
Windfee hat geschrieben:Wow, sieht das toll aus ! Das könnte ich mir stundenlang ansehen. Wunderschönkristall69 hat geschrieben:meine Herz-Familie
Du weißt ja, wenn´s nicht klappt, ich gebe sehr gerne Asylkristall69 hat geschrieben: HIhihi....danke schön ... ich versuchs doch immer wieder mal mich mit Amethyst Schädelchen anzufreunden![]()
Ja, wunderschön.kristall69 hat geschrieben: zauberhafte Filz-Elfe ist ein Geschenk von Viola .... ist sie nicht wunderschön
Morgaine999 hat geschrieben:Was für schöne Bilder. Traumhaft! Solos ist superschön!
Du kommst auch nicht? Schade
Stimmt, ein wirklich zauberhaftes Wesenkristall69 hat geschrieben:was für ein zauberhaftes Wesen
Hella
Nicht nur den!kennst unseren Foto-Style
Och, da hab ich nichts dagegensilkymoonrise hat geschrieben: (Hella hatte ich Windfee zugeordnet.)
Aber ganz weit offen und ich würde ihn auch über die Schwelle tragensilkymoonrise hat geschrieben:Gell, der würde offene Haustüren bei Dir finden.
Morgaine999 hat geschrieben:Gefällt mir sehr gut
silkymoonrise hat geschrieben:"Streichelköpfchen"!
Anschi hat geschrieben: ...dein Neuzugang sieht sehr beeindruckend aus
Anschi hat geschrieben:..,so ein klein bischen rosa wird mir ja auch nicht schaden...![]()
![]()
Klassesilkymoonrise hat geschrieben: Hier noch ein Abendgruß: