Diesen Anhänger hab ich heute gekauft für meine Mama als Geburtstagsgeschenk.Ich find ihn einfach toll.Ein schön dunkler lapislazuli donut,mit Pyrit Einschlüssen.
Die Spirale ist aus echtem Silber.
Man kann den Donut austauschen und einen anderen der passenden Größe in die Spirale reinmachen
Zuletzt geändert von Steingolem am 08.05.2015, 22:59, insgesamt 1-mal geändert.
Ja, den hab ich auch in einem "edleren" laden gekauft.Da stehen rießen Amethyst-drusen drinnen, die eig ins Museum kommen sollten weil sie so wertvoll sind, also richtig dunkel usw.
Ja, ich bin froh das in unserem Dorf der laden is.
8000 Einwohner und dann dieser laden
Wenn ich dann jeden Monat mein Taschengeld bekommen hab,kauf ich mir immer gern einen schönen Handschmeichler oder einfach nur einen schönen Stein
Wo wohnen sie denn, wenn ich fragen darf?
Also was ich weiß ist in waldkraiburg gegenüber dem Müller -Markt ein laden, echt nette Verkäuferin. Ich liebe Steine über alles, hab als kleines Kind schon viel gesammelt, hab sogar einen glasschrank wo alle möglichen Steintiere drin sind
Ja das Geschäft ist das .Ok danke,hab ich nich gewusst, Entschuldigung. Ja kann ich machen,aber es ist schon spät und ich bin dann das Wochenende nicht da, also wenn ich drandenk am Sonntag abend noch oder dann kommende Woche.
Mach Dir keinen Stress, sondern ganz einfach, wenn Du Lust hast zum Fotografieren.
Gestalte so, wie Du denkst.
Anregung wäre: Vielleicht Gruppenbild und dann einzeln aufgezeigt.