Erfahrungsbericht mit Apatit und Rhodonit...
- Icemaus 17
Erfahrungsbericht mit Apatit und Rhodonit...
Hallo ihr lieben,
es ist nun schon ein paar Tage her, aber ich habe die ganze Zeit nachdenken müssen, was passiert ist...
Nun lest aber mal selbst.
Meine Tochter hat sich das Bein gebrochen und ich habe hier ja nach den passenden Steinen gefragt.
Meine Maus hatte sich die passenden Steine zufällig auch selbst schon ausgesucht.
Dann habe ich sie ihr abends gegeben.
Den Rhodonit hielt sie in der Hand (es ist eine Eiform, weil es ihn als Anhänger nicht gab)
Und da sie den Apatit nicht in den Gips schieben wollte, und ich auch Angst hatte, er rutscht in den Gips und ich kann ihn nicht mehr rausholen)
hat sie ihn zwischen die Fußzehen geklemmt und hin und her bewegt.
Daran hatt sie viel Spaß.
Doch nach einiger Zeit fing sie an zu schreien wie wild, ich hab mich total erschrocken.
Dann meinte sie, es kribbelt sie überall am Bein und es juckt. Sie konnte es fast nicht mehr aushalten, sie war dann auch sehr aufgeregt.
Vor Schreck hab ich erstmal die Steine weg und mich nicht getraut sie ihr wieder zu geben.
Was denkt Ihr???
Kann es sein, dass sie so heftig auf die Steine regiert hat?
Mein Gefühl sagt mir schon, dass diese Reaktion von den Steinen kam...
GLG Michi
es ist nun schon ein paar Tage her, aber ich habe die ganze Zeit nachdenken müssen, was passiert ist...
Nun lest aber mal selbst.
Meine Tochter hat sich das Bein gebrochen und ich habe hier ja nach den passenden Steinen gefragt.
Meine Maus hatte sich die passenden Steine zufällig auch selbst schon ausgesucht.
Dann habe ich sie ihr abends gegeben.
Den Rhodonit hielt sie in der Hand (es ist eine Eiform, weil es ihn als Anhänger nicht gab)
Und da sie den Apatit nicht in den Gips schieben wollte, und ich auch Angst hatte, er rutscht in den Gips und ich kann ihn nicht mehr rausholen)
hat sie ihn zwischen die Fußzehen geklemmt und hin und her bewegt.
Daran hatt sie viel Spaß.
Doch nach einiger Zeit fing sie an zu schreien wie wild, ich hab mich total erschrocken.
Dann meinte sie, es kribbelt sie überall am Bein und es juckt. Sie konnte es fast nicht mehr aushalten, sie war dann auch sehr aufgeregt.
Vor Schreck hab ich erstmal die Steine weg und mich nicht getraut sie ihr wieder zu geben.
Was denkt Ihr???
Kann es sein, dass sie so heftig auf die Steine regiert hat?
Mein Gefühl sagt mir schon, dass diese Reaktion von den Steinen kam...
GLG Michi
Hallo Michi,
schön, dass Deine Kleine mit dem Zehenstein so einen Spaß hatte.
Also beim Kribbeln tippe ich auch auf die Steine aber jucken? Das kann ich mir nicht sooo vorstellen, Heike hatte diese Juckerei zeitweise auch...wir haben dann immer mit einem chinesischen Stäbchen vorischtig gekratzt.
Ich würde mit den Steinen nicht aufhören...würde sie weitertesten..den Rhodoniten in der Hand und den Apatiten vielleicht ins Wasser?
Gute Besserung weiterhin.
LG Birgit
schön, dass Deine Kleine mit dem Zehenstein so einen Spaß hatte.

Also beim Kribbeln tippe ich auch auf die Steine aber jucken? Das kann ich mir nicht sooo vorstellen, Heike hatte diese Juckerei zeitweise auch...wir haben dann immer mit einem chinesischen Stäbchen vorischtig gekratzt.
Ich würde mit den Steinen nicht aufhören...würde sie weitertesten..den Rhodoniten in der Hand und den Apatiten vielleicht ins Wasser?
Gute Besserung weiterhin.
LG Birgit
- magicjeanny
Die Reaktion kann schon von den Steinen kommen.
2 mögliche Gründe:
a) Der Stein hat (falls neu gekauft) noch etwas zu viel "Vorgeschichte", sprich Energien von Leuten die ihn im Geschäft angegriffen haben. Dann hilft Entladen / Aufladen
b) Deine Tochter reagiert einfach sehr stark auf den Stein.
Mir gings mal fast so mit einem Lapislazuli-Armband. Hatte das gute Stück neu, habs aufs rechte Handgelenk getan (das bei mir "schon immer" ramponiert ist), nach nichtmal 15 Minuten tats so weh, dass ich es nach links geben musst (da wollte ich es eigentlich nicht tragen, da da ja eh die Uhr ist ...
) Nach einiger Zeit hab ichs wieder rechts rauf, nach kurzem tat das Handgelenk wieder weh. Und das spiel an dem Tag noch ein 3. Mal .........
Damals hatte ich noch überhaupt keine Ahnung von Steinen, also eine Freundin angerufen, die in ihren schlauen Büchern nachgelesen hat --> Ihre Antwort "Mädel, du bist verkehrt gepolt, Lapis hilft normalerweise gegen Gelenksprobleme" (Mit viel *kicher*). Ich konnte die erste Zeit den Stein maximal 5 - 10 Minuten tragen, dann musste ich ihn weg. Das hat sich dann schön langsam gebessert.
Mein Rat - auf jeden Fall den Stein mal reinigen und dann wirklich nur kurz verwenden. Wenn deine Kleine meint es geht, dann schön langsam die Zeitdauer ausdehnen.
LG
Eva
2 mögliche Gründe:
a) Der Stein hat (falls neu gekauft) noch etwas zu viel "Vorgeschichte", sprich Energien von Leuten die ihn im Geschäft angegriffen haben. Dann hilft Entladen / Aufladen
b) Deine Tochter reagiert einfach sehr stark auf den Stein.
Mir gings mal fast so mit einem Lapislazuli-Armband. Hatte das gute Stück neu, habs aufs rechte Handgelenk getan (das bei mir "schon immer" ramponiert ist), nach nichtmal 15 Minuten tats so weh, dass ich es nach links geben musst (da wollte ich es eigentlich nicht tragen, da da ja eh die Uhr ist ...

Damals hatte ich noch überhaupt keine Ahnung von Steinen, also eine Freundin angerufen, die in ihren schlauen Büchern nachgelesen hat --> Ihre Antwort "Mädel, du bist verkehrt gepolt, Lapis hilft normalerweise gegen Gelenksprobleme" (Mit viel *kicher*). Ich konnte die erste Zeit den Stein maximal 5 - 10 Minuten tragen, dann musste ich ihn weg. Das hat sich dann schön langsam gebessert.
Mein Rat - auf jeden Fall den Stein mal reinigen und dann wirklich nur kurz verwenden. Wenn deine Kleine meint es geht, dann schön langsam die Zeitdauer ausdehnen.
LG
Eva
- Icemaus 17
Hallo Birgit und Eva,
danke für Eure Antworten!
Ich habe mich heute auch wieder getraut ihr die Steine zu geben.
Nachdem ich sie nochmals gereinigt habe mit Wasser und Hämatit und dann auf Bergkristall aufgeladen habe. (habe leider keine Amethystdruse)
Bei dem Apatit hatte sie wieder ein Kribbeln, aber heute war es ihr angenehm und sie hat gelacht weil es sie kitzelte
Nun bin ich doch froh, dass ich auf mein Gefühl gehört habe und ihr die Steine wieder gegeben habe.
Nun mag meine Lena ihre Steine auch nicht mehr hergeben
Aber ich finde es sehr bemerkenswert welche Reaktion da auf die Steine erfolgt ist, echt ein Hammer!
Ganz lieben Dank an Euch und liebe, sonnige Grüße!!!
Michi
danke für Eure Antworten!
Ich habe mich heute auch wieder getraut ihr die Steine zu geben.
Nachdem ich sie nochmals gereinigt habe mit Wasser und Hämatit und dann auf Bergkristall aufgeladen habe. (habe leider keine Amethystdruse)
Bei dem Apatit hatte sie wieder ein Kribbeln, aber heute war es ihr angenehm und sie hat gelacht weil es sie kitzelte

Nun bin ich doch froh, dass ich auf mein Gefühl gehört habe und ihr die Steine wieder gegeben habe.
Nun mag meine Lena ihre Steine auch nicht mehr hergeben

Aber ich finde es sehr bemerkenswert welche Reaktion da auf die Steine erfolgt ist, echt ein Hammer!
Ganz lieben Dank an Euch und liebe, sonnige Grüße!!!
Michi
- Icemaus 17
WAS NUN????
Hallo ihr Lieben,
ein Unglück kommt selten allein :?
also nachdem meine Tochter ihre Steine nun ganz lieb gewonnen hat und sie ständig an sich hatte, fand sie die Geräusche so klasse wenn man die Steine aneinanderklopft.
Es kam wie es kommen musste... der Apatit zerbrach und nun haben wir 2 Teile...
Was mache ich denn jetzt???
Da ich ja nun gar nicht weiß was das jetzt bedeutet freue ich mich auf Eure Antworten!!!
Kann ich die beiden Teile nun genauso wie vorher verwenden oder was passiert nun?
Ganz liebe Grüße
Michi
ein Unglück kommt selten allein :?
also nachdem meine Tochter ihre Steine nun ganz lieb gewonnen hat und sie ständig an sich hatte, fand sie die Geräusche so klasse wenn man die Steine aneinanderklopft.
Es kam wie es kommen musste... der Apatit zerbrach und nun haben wir 2 Teile...

Was mache ich denn jetzt???
Da ich ja nun gar nicht weiß was das jetzt bedeutet freue ich mich auf Eure Antworten!!!
Kann ich die beiden Teile nun genauso wie vorher verwenden oder was passiert nun?
Ganz liebe Grüße
Michi
- magicjeanny
Ich würd sagen - aufpassen mit den Kanten von den Bruchstellen, damit es keine Schnittverletzung gibt.
Ansonsten sollte es dem Stein nicht geschadet haben, ihn mit Sonne oder Vollmond (schau bitte im ABC nach was er mag) bald mal wieder zu "verwöhnen" kann aber sicher nur gut sein für den Stein und für deine Kleine.
LG
Eva
Ansonsten sollte es dem Stein nicht geschadet haben, ihn mit Sonne oder Vollmond (schau bitte im ABC nach was er mag) bald mal wieder zu "verwöhnen" kann aber sicher nur gut sein für den Stein und für deine Kleine.
LG
Eva
- silkymoonrise
Hallo, liebe Michi!
Jaaaa, Steine aneinanderklopfen, das wolln sie nicht, *ggg*.
Also , nun mal ganz cool bleiben...
Ich würde einen neuen kaufen, denn er ist ja scharfkantig geworden.
Und bevor sich Lena verletzt, wäre es so besser.
Recht gute Besserung der kleinen Patientin
Liebe Grüsse
von der Sylvie
Jaaaa, Steine aneinanderklopfen, das wolln sie nicht, *ggg*.
Also , nun mal ganz cool bleiben...
Ich würde einen neuen kaufen, denn er ist ja scharfkantig geworden.
Und bevor sich Lena verletzt, wäre es so besser.
Recht gute Besserung der kleinen Patientin

Liebe Grüsse
von der Sylvie
- Icemaus 17
OH DANKE IHR LIEBEN, BIRGIT, SYLVIE UND EVA!!!
Ihr seid meine Rettung!!!
Also ich werde gleich mal nach einem neuen Stein für meine Maus suchen.
Ja, ich hatte endlich so ein gutes Gefühl und sie mag die Steine soo gerne und rums....
Lena war total traurig, sie war so von sich enttäuscht.
Aber nun bekommt sie einen neuen Stein zum Geburtstag
Der ist nämlich übermorgen.
Da wird sie sich sehr freuen.
Ich wünsche Euch einen schönen Abend!!!
Ganz liebe Grüße
Michi
Ihr seid meine Rettung!!!
Also ich werde gleich mal nach einem neuen Stein für meine Maus suchen.
Ja, ich hatte endlich so ein gutes Gefühl und sie mag die Steine soo gerne und rums....
Lena war total traurig, sie war so von sich enttäuscht.
Aber nun bekommt sie einen neuen Stein zum Geburtstag

Der ist nämlich übermorgen.
Da wird sie sich sehr freuen.
Ich wünsche Euch einen schönen Abend!!!
Ganz liebe Grüße
Michi
- silkymoonrise
Och Gott, die kleine Maus!
Sag ihr, sie braucht nicht traurig zu sein.
Die Steinchen wollten ihr halt nur zeigen, dass sie auch zerbrechlich sind und man vorsichtig mit ihnen umgehen muß. Das hat sie nun gelernt.
Nun hat sie 2 Stück daraus gemacht und darf sie in den Blumentopf legen und beobachten, wie die Pflanzen nun auch besser wachsen durch die Energie. Also sinds nun 2 Schmuckstückchen geworden, *ggg*.
Lieben Gruss
Sylvie
Sag ihr, sie braucht nicht traurig zu sein.
Die Steinchen wollten ihr halt nur zeigen, dass sie auch zerbrechlich sind und man vorsichtig mit ihnen umgehen muß. Das hat sie nun gelernt.
Nun hat sie 2 Stück daraus gemacht und darf sie in den Blumentopf legen und beobachten, wie die Pflanzen nun auch besser wachsen durch die Energie. Also sinds nun 2 Schmuckstückchen geworden, *ggg*.
Lieben Gruss
Sylvie
- Icemaus 17
Liebe Birgit und liebe Sylvie!!!
Ihr seid soo lieb und aufbauend!
Ich bin echt soo gerne hier und lese von Euch!
Ihr tut mir wirklich gut! So eine Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft!!
Ein ganz herzliches Dankeschön dafür!
Gleich morgen gehen wir einen neuen Stein kaufen... da wird sie sich freuen!
Ganz liebe Grüße
Michi
Ihr seid soo lieb und aufbauend!
Ich bin echt soo gerne hier und lese von Euch!
Ihr tut mir wirklich gut! So eine Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft!!
Ein ganz herzliches Dankeschön dafür!
Gleich morgen gehen wir einen neuen Stein kaufen... da wird sie sich freuen!
Ganz liebe Grüße
Michi
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 4 Antworten
- 2317 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von kristall69
-
-
Ein Erfahrungsbericht von der anderen Seite der Esoterik.
von Blackmoon-Vagabond » » in Sonstige Esoterik - 11 Antworten
- 5392 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von silkymoonrise
-
-
- 10 Antworten
- 3101 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von silkymoonrise
-
- 1 Antworten