Na ja, zu Hause dann angekommen die tolle Überraschung: ich guggte mir mal den "Rubellit" genauer an ... 'mhhhh ... da ist ja ne Kante von ner Kristallstruktur ... hmm ..' als ich die - GRÜNE - Kante mit meinen Augen verfolgte, stellte ich fest, dass diese eckig rund um den Rubellit ging ... hab ich doch tatsächlich nen Wassermelonenturmalinanhänger gekauft und habs nicht mal geschnallt
korr. Wassermelonenturmelquarz *lach*
korr. Wassermelonenturmelquarz *lach*
Am Samstag waren wir wieder Steine guggen. Hatten wieder neue getrommelte, gebohrte Turmalinanhänger für 18 Euro das Stück. Ich gleich einen wunderschön gemusterten Rubellit in Quarz gekrallt und einen Apyrit, der zwar nicht durchsichtig aber dafür richtig richteritblaulila mit lila war - gleich rein in den Warenkorb.
Na ja, zu Hause dann angekommen die tolle Überraschung: ich guggte mir mal den "Rubellit" genauer an ... 'mhhhh ... da ist ja ne Kante von ner Kristallstruktur ... hmm ..' als ich die - GRÜNE - Kante mit meinen Augen verfolgte, stellte ich fest, dass diese eckig rund um den Rubellit ging ... hab ich doch tatsächlich nen Wassermelonenturmalinanhänger gekauft und habs nicht mal geschnallt
guggt selbst:
Zuletzt geändert von Yjevy am 20.05.2015, 15:07, insgesamt 2-mal geändert.
Re: das "hässliche Entlein" verwandelte sich in ...
Hier noch der Rubellit mit Apyrit, zwar nicht so gute Qualität, aber für 18 Euro ....
Der Vogel war gerade bei mir am Balkon ... der wollte jetzt auch hier rein ins Forum mal 'Hallo' sagen
... Kannst jetzt 'Hallo' sagen Vogel .... *hust* ... Vogel!!? Die guggen schon alle zu!
... Kannst jetzt 'Hallo' sagen Vogel .... *hust* ... Vogel!!? Die guggen schon alle zu!
Ah jetzt ...
Vogel: "Hallo Leute!" *wink*
Vogel: "Hallo Leute!" *wink*
- Meinereiner
Re: Turmalinschnäppchen
aus der Rubrik: ich bin kein Klugscheisser, ich weiss es tatsächlich besser:Yjevy hat geschrieben: hab ich doch tatsächlich nen Wassermelonenturmalinanhänger gekauft und habs nicht mal geschnallt :
das ist kein Wassermelonenturmalin sondern ein Wassermelonenturmelquarz - also noch cooler !
Re: Turmalinschnäppchen
Meinereiner hat geschrieben:aus der Rubrik: ich bin kein Klugscheisser, ich weiss es tatsächlich besser:Yjevy hat geschrieben: hab ich doch tatsächlich nen Wassermelonenturmalinanhänger gekauft und habs nicht mal geschnallt :
das ist kein Wassermelonenturmalin sondern ein Wassermelonenturmelquarz - also noch cooler !