roter Jaspis geht kaputt?

Schreibe Deine Steine und Heilsteine Erfahrungen hier.
Antworten
Gitte

roter Jaspis geht kaputt?

Beitrag von Gitte »

Ich habe mir am verg. Freitag einen roten Jaspis gekauft und könnte schwören, er hatte keine Löcher oder Risse. Nun habe ich festgestellt, dass er ganau dieses hat. Spinne ich jetzt oder kann es tatsächlich passieren, dass er in meinen Händen Löcher und Risse bekommt? Runtergefalen ist er mir nicht. Ich habe keinerlei Erfahrungen mit Steinen, bin erst seit heute im Forum. Bitte auch nicht böse sein, falls ich meine Fragen in die verkehrte Rubrik stelle, ich weiß eigentlich nichts über Foren und meine Computerkenntnisse sind auch nur so lala :oops:

LG, Gitte
Obsidiane

Re: roter Jaspis geht kaputt?

Beitrag von Obsidiane »

Musste schmunzeln, wie ich dies hier in den unbeantworteten Themen gefunden habe, da Steine, die kaputtgehen, anscheinend immer wieder ein Thema sind.
Deswegen wollte ich es auch hochschubbsen.
Wie geht es diesem Jaspis denn heute?
LG Obsidiane +##
Gast-7699

Beitrag von Gast-7699 »

Und ich hab erstmal geschmunzelt als ich Gittes Text las, wo Gitte doch schon über 4000 Beiträge hat und schreibt sie hätte keine Steine- und Forenerfahrung... Erst bei Deinem Text wurde es mir dann klar Obisidane :lol:
Obsidiane

Beitrag von Obsidiane »

Scheint ihr allererster Beitrag zu sein. Mir ging`s vor ein paar Monaten erst genauso. Jeder Text hat Ewigkeiten gedauert bis alles gepasst hat :D
Bin auch ohne jegliche online Erfahrung reingeschneit.
LG Obsidiane +##
Gast-7699

Beitrag von Gast-7699 »

Das mein ich ja nich. Ich hab erst nicht auf das Datum des Beitrages geachtet und dachte Gitte macht einen Scherz mit der wenigen Erfahrung. Erst als ich in Deinem Text las das Du den Beitrag hochgeholt hast wurde es mir klar. ++"#
Gitte

Beitrag von Gitte »

Ach herrje, wo habt Ihr denn diesen Beitrag von mir ausgegraben? +##++

Ich habe keine Ahnung, wie der Stein damals aussah und was aus ihm wurde. Es ist einfach schon viel zu lange her ´ßß+
Mittlerweile haben sich meine Kenntnisse über Steine erweitert und auch ein PC ist mir nicht mehr ganz so fremd ´´+´´

So ändern sich die Zeiten ++"#
Viola

Beitrag von Viola »

Hallo Gitte,
mir ging's genau wie dir, liebe Einalem, ein schöner Schmunzler kurz vor Mittag!
Liebe Grüße Viola
Obsidiane

Beitrag von Obsidiane »

Ich schau mir halt auch gerne alte Beiträge an ´++
Und manches macht dann Spass auszugraben.
´ßß+ Soviele Steine hast Du, dass Du nicht mal mehr weisst was aus dem wurde?
Freu mich für Dich!
LG Obsidiane +##
Anschi

Beitrag von Anschi »

Lustig!
Komischerweise gucke ich immer zuerst aufs Datum,ich wunderte mich nun eher wie man an so einen alten Thread kommt...
Gitte

Beitrag von Gitte »

Obsidiane hat geschrieben: Soviele Steine hast Du, dass Du nicht mal mehr weisst was aus dem wurde?
Freu mich für Dich!
LG Obsidiane +##
Oh ja, ich habe sehr viele Steine. Ich habe sogar ein eigenes Steinezimmer und im Wohnzimmer sind sie auch noch verteilt.
Mittlerweile habe ich auch sehr viel Schmuck, zeitweise waren es um die 400 Ketten ´+´*´+
Obsidiane

Beitrag von Obsidiane »

Anschi hat geschrieben:Lustig!
Komischerweise gucke ich immer zuerst aufs Datum,ich wunderte mich nun eher wie man an so einen alten Thread kommt...
Wenn man auf die letzte Seite von unbeantwortete Themen schaut... +##+++
Gitte hat geschrieben: Oh ja, ich habe sehr viele Steine. Ich habe sogar ein eigenes Steinezimmer und im Wohnzimmer sind sie auch noch verteilt.
Mittlerweile habe ich auch sehr viel Schmuck, zeitweise waren es um die 400 Ketten ´+´*´+
Zitat aus den Mantafilmen :D : Boah ej!!! +++###
Meine sind fast alle im Schlafzimmer }{]=)0)
LG Obsidiane ´++
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine Erfahrungsberichte“