Styx hat geschrieben:Huhu,
heute ist mein Moldavit-Schädel (fast) fertig geworden.

Styx hat geschrieben:Huhu,
heute ist mein Moldavit-Schädel (fast) fertig geworden.
Kaffee sollte man dabei lieber nicht trinkenwie Du sooo etwas Kleines bearbeiten kannst,
Morgaine999 hat geschrieben:wir waren am Meer..
und wusch war einer schwimmen![]()
silkymoonrise hat geschrieben:Doch nochmal schwach geworden.![]()
![]()
silkymoonrise hat geschrieben: Na, 1 Schädelchen ist noch unterwegs zu mir.![]()
Auch nur, weil es billig und trotzdem so anders war.
Ich zeigs denne.
Na, wenn Du das mit der Auslösesumme abgehandelt hast,kristall69 hat geschrieben:![]()
ich war aber auch gaaanz artig
![]()
ein paar Süße hängen noch im Zoll
Sind ja schon richtige Amethystdrusenbesetzer geworden. Denen gefällts dort, sieht man richtig!Ella hat geschrieben:Die beiden sind heute erst bei mir angekommen.
Meine eigene Skull Familie ist ja momentan noch ziemlich überschaubar. Aber ich denke, sie wird sicher auch noch weiter wachsen.![]()
Morgaine999 hat geschrieben:Die 2 sind bezaubernd, passen gut zusammen
Danke schön.silkymoonrise hat geschrieben: Sind ja schon richtige Amethystdrusenbesetzer geworden. Denen gefällts dort, sieht man richtig!
Schööööön! Auch das Foto!![]()
![]()
Die sind ja süß! Sodalith und Aventurin oder? Wie der Kleine grientElla hat geschrieben:Trotzdem nehme ich doch gleich mal die Gelegenheit war und stelle meine beiden Neuankömmlinge vor. Die beiden sind heute erst bei mir angekommen.
Meine eigene Skull Familie ist ja momentan noch ziemlich überschaubar. Aber ich denke, sie wird sicher auch noch weiter wachsen.![]()
Was für ein süsses PärchenElla hat geschrieben:Die beiden sind heute erst bei mir angekommen.
Die sind ja mal COOLDucky hat geschrieben:Darf ich also vorstellen, die neuesten Familienmitglieder: Mi und Mo.
Einalem hat geschrieben: Die sind ja süß! Sodalith und Aventurin oder? Wie der Kleine grient![]()
![]()
![]()
Ja, genau, Einalem.Ducky hat geschrieben:Besonders der rechte ist ein Sonnenscheinchen!
Gerne.silkymoonrise hat geschrieben:Zeigst Du uns Dein Selenitschädelchen hier nochmal bitte? Sie gehören doch hierzu!![]()