Howlith

Schreibe Deine Steine und Heilsteine Erfahrungen hier.
Antworten
yara

Howlith

Beitrag von yara »

Hab mir einen Magnesut bestellt und hab einen Howlith bekommen.
Aber ich weis nicht wie es bei euch ist.
Ich trau ihn mir nicht mehr targen weil ich so Aggresiv werd auf den stein.

Bild
Gitte

Beitrag von Gitte »

Ui, Yara,

hast Du ein Glück.
Bei mir ist es leider immer umgekehrt, ich möchte so gerne einen Howlith und bekomme immer einen Magnesit :cry: Ist es ein Anhänger?

Vielleicht tastet Du Dich mal ganz vorsichtig an Deinen Howlith heran. Nimm ihn in die Hand und warte ab, was passiert. Wenn es Dir unangenehm ist, kannst Du ihn ja wieder weglegen.
Ich denke, es wird einen Sinn haben, dass er zu Dir wollte :wink:

Liebe Grüße
Gitte
margarete

Beitrag von margarete »

der stein überreicht dir ein kostbares geschenk.
er weist dich auf verdrängtes hin, das jetzt bearbeitet werden möchte.
d.h.: nicht der stein macht agressiv, sondern er führt dich an deine eigenen agressionen heran.

*das* ist für mich die eigentliche hilfestellung eines steines, einer pflanze oder was auch immer: der hinweis auf verborgene dinge, die an der schwelle des bewußtseins auf beachtung und integration warten.
ein stein kann hinweisen - aber er kann mensch die arbeit an sich selbst nicht abnehmen. dafür ist er nicht gemacht.

margarete
Birgit

Beitrag von Birgit »

Liebe Yara,

auch ich hatte mir schon Howlith gekauft....im Endeffekt war es dann aber immer ein Magnesit.....diese beiden Steine können ganz schön täuschen.

Da ich keinen echten Howlith habe kann ich Dir leider keine Erfahrungen mit dem erzählen aber ich würde ihn gaaaanz langsam testen.

LG Birgit
yara

Beitrag von yara »

ja Gitte es ist ein Anhänger.
Also ich werds nochmal versuchen aber nicht mehr den ganzen tag nur mehr auf ein paar std. am anfang.
Ich & meine Freunde und bekannte wusten gar nicht das ich so böse sein kann :oops: mich heute noch.
Birgit

Beitrag von Birgit »

Stimmt Ingrid....so wie Du da warst als Du den Stein den ganzen Tag getragen hast....da warst Du ganz komisch und gereizt...eben so wie ich Dich bei Gott nicht kenne...ein Horror. :wink:

LG Birgit
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine Erfahrungsberichte“