Mal eben OTsilkymoonrise hat geschrieben:Genau! Ich war gestern morgens draußen im Wald bei einer netten Wassertretanlage und mir liefen die Perlen nur so im Gesicht runter. Schön war´s.
Nee, leider dauert auch hier der Post-Streik noch an, - aber es gibt zum Glück noch andere Paket-Dienstekristall69 hat geschrieben: uiiii liebe Monika , Bohdan ist aber ein ganz edler Herrsehr schön
ist der Post-Streik bei dir aufgehoben
![]()
![]()
Ja ja, und das wird wohl nicht der letzte Zuwachs gewesen seinElla hat geschrieben: Meine kleine Familie hat heute auch wieder Zuwachs bekommen.
Oh ja, DAS glaube ich allerdings auch!Windfee hat geschrieben: Ja ja, und das wird wohl nicht der letzte Zuwachs gewesen sein![]()
Hihi, jaaaa... da war sie kurz zuvor mit ihrem Näschen dran.silkymoonrise hat geschrieben:Dann der kleine grüne umgeworfene Skull, so, als ob sie mit ihrem Schnäuzchen mal gegen den größeren gestubbst hätte, der ihr so gefällt.
Doll!Ella hat geschrieben:Hihi, jaaaa... da war sie kurz zuvor mit ihrem Näschen dran.silkymoonrise hat geschrieben:Dann der kleine grüne umgeworfene Skull, so, als ob sie mit ihrem Schnäuzchen mal gegen den größeren gestubbst hätte, der ihr so gefällt.![]()
Morgaine999 hat geschrieben:tauchen sie auf wie Pilze![]()
Ich guck dann mal bei mir im Bad und im Schlafzimmer.kristall69 hat geschrieben:Morgaine999 hat geschrieben:tauchen sie auf wie Pilze![]()
![]()
das Klima passt auch
![]()
warm und feucht ...ich geh mal in Garten gucken ob sie da auch wachsen
![]()
Alles heile geblieben, hab mal zwei Tage Internetabstinenz gehabt... bei dem Wettersilkymoonrise hat geschrieben:Mein Gott, Obsi!
Sei vorsichtig bei sowas! Ich hab mir dabei schon mal ´nen Wirbel ausgerenkt!![]()
Habe ich getan. Das Ergebnis war... ein nasses Gesicht, ein sauberer Hals und ein angeknabbertes Ohr...silkymoonrise hat geschrieben: Gib ihr mal ´nen süßen Knuuutsch von mir auf ihr weiches Wuffinäsi!![]()
![]()
Ella hat geschrieben:Habe ich getan. Das Ergebnis war... ein nasses Gesicht, ein sauberer Hals und ein angeknabbertes Ohr...silkymoonrise hat geschrieben:Gib ihr mal ´nen süßen Knuuutsch von mir auf ihr weiches Wuffinäsi!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh, wie guuuut, dass DUUU das für mich erledigt hast! An solche "Folgen" bin ich nicht gewöhnt!![]()
![]()
![]()
Hach, ich freue mich. Mein erster Alien Schädel ist unterwegs zu mir. Ich bin so gespannt...
Na, und wir erst!
Oooooh, wie geiiiil ist das denn... mal so ganz andere Form! Und so prächtig.Styx hat geschrieben:Huhu![]()
Mein Baumachat Schädel zusammen mit dem Moldavit
So ungefähr stellt er sich auch an beim fotografierenDucky hat geschrieben:Zauberhaft, die beiden! Der Baumachatskull guckt so überrascht, als hätte er permanent ein"Huch!" auf den nicht vorhandenen Lippen.![]()