Ach warum, laß sie doch, ich hab nix gegen eine große Preseli-FamilieDucky hat geschrieben:Das werden ja immer mehr, vielleicht solltest du bei denen nachts das Licht anlassen..l![]()

Ach warum, laß sie doch, ich hab nix gegen eine große Preseli-FamilieDucky hat geschrieben:Das werden ja immer mehr, vielleicht solltest du bei denen nachts das Licht anlassen..l![]()
Ja, Dein Methusalem ist weicher in den Formen, das stimmt.silkymoonrise hat geschrieben: Zu Parsival fehlt mir irgendwie der Draht, wohl weil er mir zu eckig ist.
Da haben wir mal abweichende Beuteschemen; gibt´s das auch mal.
Und was ist angekommen ? Willst Du doch wohl nicht unterschlagen ?! ++´´ßkristall69 hat geschrieben: Ja, die Aufarbeitung des Poststaus hab ich auch bemerkt
Ja, stimmtObsidiane hat geschrieben:Hat sich der Poststreik doch gelohnt...
Is jetzt wie Weihnachten im Sommer bei Dir
Ducky hat geschrieben:Moni, sommer-sonnig-Salomea! Ein schönes Schätzchen, ich freu mich für dich, dass sie endlich angekommen ist!
Na 2 davon habt ihr ja schon gesehenWindfee hat geschrieben:Und was ist angekommen ? Willst Du doch wohl nicht unterschlagen ?! ++´´ßkristall69 hat geschrieben: Ja, die Aufarbeitung des Poststaus hab ich auch bemerkt
...und der Rest ? ++´´ßkristall69 hat geschrieben: Na 2 davon habt ihr ja schon gesehen![]()